Guten abend an alle
ich brauche hilfe für sie die scodifica insgesamt eine edc15c2 nissan cabstar 2004 3000cc 88kw typ mot BD-30
jemand kann mir erklären, wie man vorgehen?
Vielen dank an alle
Guten abend an alle
ich brauche hilfe für sie die scodifica insgesamt eine edc15c2 nissan cabstar 2004 3000cc 88kw typ mot BD-30
jemand kann mir erklären, wie man vorgehen?
Vielen dank an alle
GIANNI
ich diejenigen, die ich in obd mit hähnchen v 52 lesen sie einfach die eeprom sie die immo off und schreibst ansonsten sollten sie dissaldarla von der ecu![]()
Vielen dank
Für? ich würde die info-pi? genau.
Ich habe es nie getan, wenn ich falsch liege, nicht ? ein problem, für? ich würde zumindest versuchen.
Zum lesen der eprom oder e2prom kann ich nicht lesen, die mit k-tags in bdm? Ich möchte, dass x kraft-player eprom?
Mit welcher sw kann ich dann tun sie das scodifica insgesamt?
Wenn dann jemand eine hilfe wäre willkommen���
GIANNI
da ? eine edc15 nicht die gesetze, bdm, müssen sie öffnen ablöten der e2prom, sie lesen mit einem player für , scodificarla (und hier gibt es verschiedene sw) und dann riprogrammarne eine neue (ich empfehle dir sein und sie zur sicherheit) risaldarla und ausprobieren.
ugo ---- präsident A.E.P.
Vielen dank
dann abkuppeln das eprom. die lese, dann muss ich den prozess an die extrahierte datei mit einem programm z.b. typ
mal oder universaldecoding ,ecusafe dann risaldo der eprom und fertig
GIANNI
Frage mich freundlicherweise mit welcher software scodificate diese ecu dank
lesen sie vor der eprom und stellten nach mir immo off nn du , vielleicht jungfrau , bei immo off müssen sie montieren einen emulator.