Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35

ich muss gut zu lernen, sonst wird der meister mich bestrafen!!! stellungnahme der karte x3

Jungs, sorry, aber für ein p? zeit haben sie die ständige ärgernis zu finden, meine nachrichten, um stellungnahmen der karte. Kann passieren auto für einen erholsamen, aber auch alt. Frage mich nur, seien sie ehrlich und mir strigliaste wenn ich begangen habe ein paar strafalcione.
    In diesem fall sprechen wir von bmw x3 2.0 d 564-894 edc 16c31, ich habe eine mappetta leicht ist und ez? agr-off.
    Aussehen die fass
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    hallo erhöhungen sind niedrig ? stimmt, die karten pedal verstehe ich nicht die mod bist partei ok von 1500 umdrehungen und 44% load , aber warum? nicht, du bist zu 100% load, und auch nicht, hast du max drehzahl?
    der limiter druck rail du einen punkt mehr als der rail.
    Ich würde nicht berührt dieses drehmomentbegrenzer, ( zumindest meiner meinung nach), warum? es scheint nicht drehmomentbegrenzer 0E08F6.
    der rest scheint mir ok, auch wenn ? sehr leichte

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    karten pedal nicht existent,drehmomentbegrenzer sconclusionati und jemand außerhalb treiber hast du ausgelassen,karten lambda tralsciate(vielleicht absichtlich,nicht s?),zeit injektion teile 500bar dann praktisch nur über die minimal-moddare mit jeweils 50 punkte steigen 156 für die zeit, für die max iq-immer bezogen auf die kurve der 500 bar,in den anderen kurven der anstieg geht, zu besteigen, und nicht ? linear -, press-turbo auch wenn sie nur 1 mbar mehr(100 punkte) teile von 20mm3 diesel...in allen kurven der u...stellen sie sich für einen augenblick, dass sie in autostada bei 2000 u / min und der motor erhält 20mm3 diesel...du in dieser zeit fragen sie die schar 0,1 bar mehr und dient nicht mehr der hat stress, die turbine und die haben gegendruck am auspuff mehr, hohe via dell palette vgt mehr geschlossen...
    meiner meinung nach solltest du erneut vollständig anzeigen...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    Perfekt!!! es war genau die antwort, die ich suchte.Was c'? außerhalb treiber ecm jetzt weiß ich nichts, ich habe es nachlässig, tatsächlich genau zu sehen, ob meine argumentation reggesse oder es schlichtweg falsch, indem sie nur die treiber ecm die agr-ventil. Da bin ich am anfang,das nachleben und die riposto. Vielen dank an alle

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    Da bin ich wieder, ich wiederhole, dass für alles, was existiert außerhalb treiber ecm ich noch nicht, da ich weiß, halbpension, beschränke ich mich nur treiber ecm,außer für das agr prüfen,ob ich eine boiata, leider ist das ? soweit ich weiß, für den moment, den ich nicht kenne, umrechnungsfaktoren und ich habe klar den gesamten rahmen,habe ich begonnen, zuordnen von mir nicht viel, aber ich habe keine musik nimmt eine besondere stellung nichts, was ich geändert. Aussehen prügel!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    karten pedal nicht existent,drehmomentbegrenzer sconclusionati und jemand außerhalb treiber hast du ausgelassen,karten lambda tralsciate(vielleicht absichtlich,nicht s?),zeit injektion teile 500bar dann praktisch nur über die minimal-moddare mit jeweils 50 punkte steigen 156 für die zeit, für die max iq-immer bezogen auf die kurve der 500 bar,in den anderen kurven der anstieg geht, zu besteigen, und nicht ? linear -, press-turbo auch wenn sie nur 1 mbar mehr(100 punkte) teile von 20mm3 diesel...in allen kurven der u...stellen sie sich für einen augenblick, dass sie in autostada bei 2000 u / min und der motor erhält 20mm3 diesel...du in dieser zeit fragen sie die schar 0,1 bar mehr und dient nicht mehr der hat stress, die turbine und die haben gegendruck am auspuff mehr, hohe via dell palette vgt mehr geschlossen...
    meiner meinung nach solltest du erneut vollständig anzeigen...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    Sorry!!! hier ist die datei. Die ori ? zusammen mit der neuen datei gearbeitet, step1.
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    Verzeiht die abwesenheit verschiedene probleme, aber das hat sie nicht kontrolliert ez? niemand? Dani?, ich vermisse euch? sie geben mir ihre meinung?leider habe ich wenig im forum,die kinder machen mir sitzen vor dem computer, wenn ich zu hause bin!!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Die karte F53D2 40x16 ? die dauer der einspritzung?
    Ich habe nicht verstanden, wie hast du das geändert, oder vielleicht finde ich schlecht, ich...factor -0,023437 und offset: 0

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    Ich habe nicht die erlaubnis, laden dateien in diesem forum...
    für? von dem, was ich lese sie partei zu niedrig...
    Die karte T inj ? die, die ECM ist als injektion parzializzato...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    aber ich wiederhole, nicht in der lage sehen, die karte kommt mir schwer, dir meine meinung

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert