Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    11

code autoradio fiat punto jahr 2003 blaupunkt

hallo an alle ich habe eine kleine präsentation im abschnitt passt dann habe ich versucht, die interaktion in einem forum, aber niemand hat mir berechnet, ich hoffe, sie werden mir helfen ich habe auch gelesen das reglement aber ich habe nicht verstanden, eine große ch?!
    aber mein problem ist, dass ich nicht finden kann, den code von meinem autoradio blaupunkt-cd-rom einen punkt aus dem jahr 2003, so gebe ich die codes:
    bp137623308464
    fiat punto high-cd 7641376316
    ich hoffe, sie werden mir helfen, wie sie den anderen geholfen.......danke jungs x bitte

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Hallo, das problem qu? nicht ? dass sie nicht wollen, zu helfen. ? dass es schreibt nur x-code radio und dann verschwindet . Da wie du und eine 50ina vor dir mit 2 max 3 nachrichten, die versuchen, den code gibt es ? geworden, ein bisschen konservativ.
    Vabb? nach der predigt:
    Versuchen sie dies : 2146

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    Hallo, das problem qu? nicht ? dass sie nicht wollen, zu helfen. ? dass es schreibt nur x-code radio und dann verschwindet . Da wie du und eine 50ina vor dir mit 2 max 3 nachrichten, die versuchen, den code gibt es ? geworden, ein bisschen konservativ.
    Vabb? nach der predigt:
    Versuchen sie dies : 2146
    hallo man ich versuche jedenfalls, ich habe noch nie verwendet, foren und mir gefällt, ratschläge zu geben und sie zu nehmen, und gleichzeitig sind sie auch ein fan von mechanischen? ich bin ein elektriker

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    11
    Eine andere sache, wie ich, menschen zu helfen, über dinge, die ich weiß ganz gut,..??

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Ivano, war keine aktion personal.Dich nicht, ich wäre besser?
    Komm, schau nach, ob der code muss.Ok?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    11
    Raffaell0 ich schaltete das autoradio und jetzt sagt mir cancheck was bedeutet das? Das letzte mal, dass ich eingeschaltet fragte mich nur den code.... :-(

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    11
    Eine andere sache, ich erkläre dir das gut, das autoradio war montiert auf einem punkt 1.9 jtd jahr 2003 sporting verkaufte ich zerlegt, die stereo-original und ich habe eine für accomodo jetzt nach 5 jahren kaufte ich mir einen anderen punkt 1.9 jtd 5-türig sicciome ohne stereo-ich wollte montieren diese, dass ich durch den cio? die blaupunk original x-punkt das letzte mal, dass ich versucht habe, war der punkt alten cio? das mit dem stereo in frage, und ich verlangte nur der code, den ich nicht hatte.... jetzt im punkt neue sagt mir canchek ? ein blick in andere foren, sagt dieser wort-für-mangel serial bus-can ? can-b jetzt würde ich gerne wissen, wo ich auf verbinden genau, und wenn indem sie kommuniziert automatisch, ohne probleme? Jedenfalls danke viel code, auch wenn ich nicht verwenden konnte....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ivano Visualizza Messaggio
    Eine andere sache, ich erkläre dir das gut, das autoradio war montiert auf einem punkt 1.9 jtd jahr 2003 sporting verkaufte ich zerlegt, die stereo-original und ich habe eine für accomodo jetzt nach 5 jahren kaufte ich mir einen anderen punkt 1.9 jtd 5-türig sicciome ohne stereo-ich wollte montieren diese, dass ich durch den cio? die blaupunk original x-punkt das letzte mal, dass ich versucht habe, war der punkt alten cio? das mit dem stereo in frage, und ich verlangte nur der code, den ich nicht hatte.... jetzt im punkt neue sagt mir canchek ? ein blick in andere foren, sagt dieser wort-für-mangel serial bus-can ? can-b jetzt würde ich gerne wissen, wo ich auf verbinden genau, und wenn indem sie kommuniziert automatisch, ohne probleme? Jedenfalls danke viel code, auch wenn ich nicht verwenden konnte....
    Bist du mit einem Eprom programmer? Eine Diagnose Multi Marke oder gibt Fiat?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    11
    Nein ich wollte wissen, ob es möglich war, dies manuell zu tun?! :-O

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Ivano? Wenn dich fragte, nur die codes,und jetzt fordert sie auf, etwas anderes zu offensichtlich ? gesperrt x tests gemacht mit dem code falsch.
    Versuchen sie ihn eingeschaltet x 24 oder 48 stunden.Sollte ihnen die m? glichkeit erneut geben sie den code ein

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert