Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    5

Schreibsperre bmw e87 120d 163ps edc16c35

Hallo an alle, ich teile meine erfahrung hatte vor ein paar tagen über dieses auto, zum glück gut vorbei, vielleicht kämen nützlich ist, und jeder, der sich inbatta in diesem auta.
    Dann vor ein paar tagen mich dazu bringen, Das auto in frage zu agr-off und schritten, ich mache sofort ein paar lesungen mit hahn hall v54, und bis zu qu? alles schön und gut, ich ändere die datei und versuche sie zu schreiben in der obd-zeit zu verkürzen, unter anderem mit ladegerät angeschlossen und netzspannung ok, 10 sec nach etwa bekomme ich eine schriftliche please await mit entsprechenden ladebalken, für was? nicht fortgehen? nie und nach 30 sek. kommt fehler mit schreiben gesperrt. Ich versuche, neu zu schreiben, die ori aber nichts, auch ohne die id-ecu. Ich versuche, schalten sie aber nichts. Sudavo kalt!! Entscheide ich mich dann zu zerlegen, die ecu und versuchen an dieser stelle zu bdm. Die ecu wird ? sofort lesen tresen und ich konnte wieder flasch mit den ori vorher gelesen, in obd. Und das auto ? wieder spiel. Ich empfehle es direkt in bdm :-) :-) ;-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    112
    ich col v 54 ich hatte kein problem auf qsto art von steuergerät xo qndo ? das erste mal, lesen sie lieber mit dem bdm und dann mit dem hall v54

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich weiß, dass ? schon passiert mit anderen, auf bestimmte zahlen, ne, dass, wenn sie schreiben, das tool löschen, aber beim schreiben muss, reagiert nicht mehr, das tut immer in bdm, mindestens eine vollständig lesen, so sind sie an ort und stelle.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    wenn wir von closi,aber wenn wir reden über instrumente, ori,hatte ich nie diese probleme. diese dinge, kapitän, wenn die hw nicht ? gute rechnung
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    eine mir ? passiert wie sie in obd mit hahn hall v54 und ich ? gepflanzt wird wie bei dir... am besten direkt von bdm auf BMW.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    wenn wir von closi,aber wenn wir reden über instrumente, ori,hatte ich nie diese probleme. diese dinge, kapitän, wenn die hw nicht ? gute rechnung
    freunde in der bmw haben mir bestätigt, dass einige dieser noch nicht einmal ihre riprogrammarle mit den offiziellen updates aber gezwungen sind, zu ersetzen, l ecu.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Ich kess v2 edc16c35 habe ich viele gemacht. Ich denke, dass das problem mit schreiben abhängt, wenn sie instrumentation original oder clone.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mikigor Visualizza Messaggio
    Ich kess v2 edc16c35 habe ich viele gemacht. Ich denke, dass das problem mit schreiben abhängt, wenn sie instrumentation original oder clone.
    Aber ich glaube nicht wirklich, dass abhängig von der hardware-klon oder ori, auch weil ich las von anderen benutzern gepflanzt haben diese autos mit originalen instrumenten, und bestätigen sie die these von UGOBOSS da mit einigen seriellen edc16 c35 montiert auf bmw probleme haben. Besser nicht riskieren und ließ sie direkt in bdm auch warum? ich habe gelesen, ecu blockiert, sogar auch lesen.
    PS: mein instrument ? wahr ist, dass ein klon, aber sie assucuro, dass auto hat gelesen und geschrieben wirklich viele von obd kein problem. ;-)

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Sogar blockiert die ecu lesen������ alles vermag? passieren, aber so wie ich das sehe, mit tool ori du ez? ruhig
    Und vor allem können sie sich auf eine konkrete hilfestellung zu den schultern, im falle von problemen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ich ? passiert so etwas mit einem 530d, gelesen, mit mpps. Beim schreiben wird ? gesperrt, und die maschine nicht starten.
    Ich habe wieder alles versuchen, schreiben sie das ursprüngliche datei-modus? slow recovery

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert