Hallo an alle, ich teile meine erfahrung hatte vor ein paar tagen über dieses auto, zum glück gut vorbei, vielleicht kämen nützlich ist, und jeder, der sich inbatta in diesem auta.
Dann vor ein paar tagen mich dazu bringen, Das auto in frage zu agr-off und schritten, ich mache sofort ein paar lesungen mit hahn hall v54, und bis zu qu? alles schön und gut, ich ändere die datei und versuche sie zu schreiben in der obd-zeit zu verkürzen, unter anderem mit ladegerät angeschlossen und netzspannung ok, 10 sec nach etwa bekomme ich eine schriftliche please await mit entsprechenden ladebalken, für was? nicht fortgehen? nie und nach 30 sek. kommt fehler mit schreiben gesperrt. Ich versuche, neu zu schreiben, die ori aber nichts, auch ohne die id-ecu. Ich versuche, schalten sie aber nichts. Sudavo kalt!! Entscheide ich mich dann zu zerlegen, die ecu und versuchen an dieser stelle zu bdm. Die ecu wird ? sofort lesen tresen und ich konnte wieder flasch mit den ori vorher gelesen, in obd. Und das auto ? wieder spiel. Ich empfehle es direkt in bdm :-) :-) ;-)