Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Diskussion: Ford Focus

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224

Ford Focus

In der werkstatt zu mir ? kam ein ford focus 1800 tddi 90 ps mit fehler B2139 (das modul pats nicht erkennt, mit Pcm) mit der vcm oder gelöscht und neu programmiert die 2 schlüssel, aber nichts zu tun..die led blinkt schnell..ich wollte wissen, ob möglicherweise die schuld des moduls pats oder etwas anderes.Dank

(erkennt nicht, dass die pcm), ohne mit
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-02-2014 den 13:33
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    B2139 Die ID-nummern gespeichert in PCM und im rahmen instrumente stimmen nicht überein.
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    lösung??vielen dank
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    lösung??vielen dank
    mmmm ich weiß, dass es serveun'ausrichtung mit vcdm
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    lösung??vielen dank
    Wenn du vcm-test mit ausrichtung...oder ford!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    ok, morgen versuche ich...kann? scodificare die pcm? dank

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    soweit ich weiß nein!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Vielleicht kann ich in scodifica insgesamt...dann werde ich wissen,..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    5
    Auf den pkw ford steuergerät BOSCH EDC16 nicht ? hinweis: keine art und weise, mit der sie die scodifica insgesamt. Um korrekt zu ersetzen, das steuergerät ? einfach mitmachen ein gebrauchtes (gleiche hw), und führen sie eine initialisierung des PCM. Die geschriebenen daten, die im rahmen automatisch geschrieben innerhalb der ecu und werden dann synchronisiert. An diesem punkt wirst du sehen, dass das auto andr? in bewegung. Für die betroffenen das system funktioniert so: durch drehen des schlüssels kommen sie am rahmen ( ENTHÄLT DIE CODES DER WEGFAHRSPERRE UND SCHLÜSSEL GESPEICHERT) die info-schlüssel. Wenn der schlüssel ? gültig ist das bild von dem motorsteuergerät die "OK", um die freigabe der wegfahrsperre. Wenn die steuergeräte sind nicht miteinander synchronisiert das auto nicht gehen? in keiner weise und nicht dar? auch die zustimmung zum anlasser. Auf dem bild siehst du geschrieben TRIEBWERKAUSFALL. Für die programmierung vornehmen, die art, ez? sbrigativa und effektiv ? auf jeden fall benutzen sie das VCM ford (programm-IDS)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Nicht ? eine bosch edc 16... die scodifica ich habe jetzt morgen fühle ich mich...dann werde ich wissen,

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert