Seite 1 von 14 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 134

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214

Verschieben lim turbo Punkt 1.3 mjet 70 PS mehr als 1,5 bar

Hallo, dass ihr wisst, c'? die art und weise verschieben der karte der maximale druck des turbos nicht mehr auf dem das auto geht in die recovery? Cio? 1.5 bar...
    Jetzt arbeite draht-recovery-aber manchmal braucht man einfach ein peak bei 1.5 und die ecu geht in die recovery.

Dieses problem wollen sie knnen? löschen sie, indem sie einen widerstand auf den sensor... so täuschen lesen... aber in der tat von ecu wäre eine lösung, sehr ez? professionelle.

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Denke nicht, dass es ein problem ansehen, sondern sondern sensor absolutdruck hat seine grenzen
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Sie stellt einen sensor von 2500 mBar, ich hatte gedacht, denn auch im mittelpunkt eines von 3000 mBar aber von der forschung, dass ich einen sensor, 3-polig, mit dieser form gibt es nicht.
    Ich nahm dann ein sensor generika von 3000 mBar mit einem angriff schlauchanschluss mann... bin an dem punkt sollte ich mir einen anschluss, um die stelle des map-sensor original, aber die köder mit einem schlauchanschluss mann, dem bleiben dann über einen schlauch dieses map-sensor von 3000 mbar. Um nicht zu schneiden, kein kabel für? ich möchte ein stecker com-map original, aber ich kann ihn nicht finden...

Hier ist, warum? ich frage mich, ob der karte konnte man in keiner weise verfälschen lesen der map und das ergebnis erhalten, das cos

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    aber nimm einen sensor (4-draht mjtd, typ alfa 159, schweißen sie die drei drähte im sensor am ende der drähte legen sie eine steckdose und getan hast, brauchst du nur das schema, um zu sehen, die reihenfolge der drähte ? anders als in drei

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Hallo, dass ihr wisst, c'? die art und weise verschieben der karte der maximale druck des turbos nicht mehr auf dem das auto geht in die recovery? Cio? 1.5 bar...
    Jetzt arbeite draht-recovery-aber manchmal braucht man einfach ein peak bei 1.5 und die ecu geht in die recovery.

Dieses problem wollen sie knnen? löschen sie, indem sie einen widerstand auf den sensor... so täuschen lesen... aber in der tat von ecu wäre eine lösung, sehr ez? professionelle.
    kann man löschen bequem per soft

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bobracing Visualizza Messaggio
    bob, wenn erleuchte uns wäre es hilfreich, zu viele,ich persönlich habe ich davon gemacht, mit einer turbine, plus, etc., aber ich konnte es nicht viele beweise und ich musste ein meulatore aber wenn sie suchen sie die adresse der schnitt wäre bequemer.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bobracing Visualizza Messaggio
    Wie gefragt? ber' mal von msport e-mail ein beispiel hier
    die usa so dass, wenn sie sagen, sie wissen, eine sache zu tun, musst du auch beweisen
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    zitat voll

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    trotzdem glaube ich, dass außer dem sensor von 3 bar wir wollen auch die mod via sw....
    denn wenn die berge der map von 3 bar, sondern in der karte haben sie immer den schnitt bei 2,5bar gleiche car geht in schutz....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    60
    das schöne an der 70cv ? nicht mit zugeordneten druck obbiettiva, haben ecu nur die kontrolle für den schnitt von mehr als 1,5 bar, dann verschieben sie es, ohne weitere änderungen HD löst man das problem der schnitt turbo

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert