Hallo an alle, heute machte ich meine erste defap auf meinem Bravo 1.6mjet EDC16+c39, ich zitiere hier, so dass die anderen haben können, ist mein zeugnis des geschäfts, und nicht nur mit worten, ohne grundlage, ich geschlossen, AGR-dann bearbeitet die dateien mit der zeit und auf die richtige bit-verstopfung, diagnose, alles ok, agr hält und verstopfung 0%... ich habe einen katalysator dpf verwendet (das original habe ich aufbewahrt, man weiß ja nie).
viele, um sie vor durchlöchern DPF verlassen fast alles fehlerfrei (mit dem risiko, dass auseinanderfällt stücke mit vibration), aber ich lieber vollständig entleeren DPF, bleibt nur der katalysator (ein bisschen anstrengend, weil? innen wirklich so viel keramik, die vollständig heraus habe ich 1 stunde, auch ich musste schützen mit einer schablone gesehen staub, die davon ausging)
Ich habe wieder alles zusammengebaut verlassen sensoren und leitungen befestigt und der motor startet, scheint alles ok, motortyp? normal, nur, dass die jagd eine leichte fumatina, wenn ich beschleunige, bis sie am fest, fumatina, die auf der straße nicht gerade, auch, indem sie die-gang, stinkt 0, in der diagnose alles ok.
In der prüfung auf der straße keine änderung bei niedrigen drehzahlen (c'? immer diese leere (lag) der turbo unter 1600 u, , ich hatte gehofft, verschwindet teilweise mit der entfernung), dafür aber die leistungsentfaltung ? ez? "glatte" und zieht soooo viel besser lange.
Jetzt muss ich nur noch versuchen, das auto und überwacht den verbrauch.
FRAGEN:
Wie viel zeit/km muss ich warten, bevor man behaupten, dass die operation gelungen ist, richtig? muss ich warten, bis die lampe leuchtet?
Es ist notwendig, schließen sie die leitung des agr mit blechen? oder einfach lassen geschlossen, so'?
Die fumatina ? normal nach ihren erfahrungen? die fumatina die macht auch mit original-karte, und ich schließe eine karte falsch, die fumatina halte ich auch akzeptabel, da die abluft jetzt ? nur mit kat und schalldämpfer, aber eine zweite meinung schadet nicht.
Wie viel verdiene ich in der leistung? das auto ist auf jeden fall besser, aber nicht c'? die ganze zeit unterschied in der leistung, wie sie sagten, cio? ? minimale erwartete mich? ber.
Es ist notwendig, die änderungen an den karten an die nicht-anwesenheit des DPF? (ohne zuordnungen von leistungen, die nur eine geringfügige anpassung)
Grüße!