-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
alfa 159 m-jet
hallo an alle ich möchte die info , sollte ich einen alfa romeo 159 1.9 mjet einige vorsichtsmaßnahmen zu schreiben.
ich benutze ein kess-klon v 2.06 wissen sie, mir ein paar informationen?
sollte ich ausschließen, agr-ventil und fap-letztere mit einem mal kann ich es löschen?
-
die machen in der K-linie man sie etwa 40 minuten für das lesen dann machen sie ruhig
-
Aber um sie zu schreiben? Immer in der k-linie? Mal löschen fap dieser ecu?
-
Montiert EDC16C39 sowohl mit hahn, mit kess, solltest du es ruhig. Lesen sie stellt uns pi? oder weniger als 45 minuten sollte eine datei von 2 mb. Zu schreiben, ein paar minuten, und ? gemacht.
In der theorie mal arbeitet gut auf der fiat-gruppe.
-
Aber die schrift immer in k line?
-
ich beschleunigen die arbeit, die ich für etwa zwanzig minuten bis ich alles lese, kann ich sie ändern ? ich schreibe.....
-
Auf dem prüfstand nn kann ich tun, ich wollte, dass sie über obd und jetzt wollte ich wissen, wenn ich schreiben, auch in der k-linie
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF)
sie sicher, sie schreibt immer in K .. aber wir denken, das tool zu tun.. mal nicht macht, die komplette arbeit für die defap.. manchmal verliert man ein paar stück, für agr gehen sollte
-
Ich habe bemerkt, anstatt l agr nn ausgeschlossen xke lässt die beiden panettone ori bearbeiten, während ein anderer teil, denke, das ist der fap wir werden in schritten von 1000%, was denkst du?
-
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert