ein gruß an das gesamte forum, könnt ihr mir paar tipps geben wie können sie den code autoradio grunding einer smart
mc341661294611 austausch der batterie bittet mich, den code und die besitzerin nicht finden danke![]()
ein gruß an das gesamte forum, könnt ihr mir paar tipps geben wie können sie den code autoradio grunding einer smart
mc341661294611 austausch der batterie bittet mich, den code und die besitzerin nicht finden danke![]()
hast du es gelöst?
Noch n? mein kunde sucht die nummer des code ,
wenn sie ein programmierer, kann ich ihnen datei zu einer datei mit dem code!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Sie radio-cd
hallo speedcoof den code testen 3675
Ein gruß an alle von euch aggiono über den code smart dann meine kunden fanden die 4 numerini der code aber sie sagt, dass ihr ehemann eingefügt richtig tatsache ist, dass das radio aus und ging in den safe und das tut sie nicht und geben sie den code
Nur wie sagt ugoboss, bis die schriftliche safe nicht wegnehmen, indem sie die zahlen, müssen sie warten, wenn das radio eingeschaltet ist... und dann nach der eingabe 4 numeretti klicken sie auf den button, wo es die mutter (oder das symbol smart), um zu bestätigen dell einfügen :;Wenn es probleme gibt.... GIBT ES KEINE PROBLEME, wie sie sehen, wir sind alle vorhanden, und dieses ausarten'...