Ergebnisse 1 bis 2 von 2

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196

Stellungnahme anzeigen Peugeot 308 HDI

Hallo an alle, für die übung habe ich gelesen 308 1600 HDI 110CV FAP EDC16C34. Ich habe versucht, einige änderungen ohne zu übertreiben, da die verwendung dieser maschine für arbeit und darüber hinaus ? ein p? anders als meine EDC16C39 und dann weiß ich nicht, ob ich zog in die richtige richtung. Eine der vielen fragen ? der limiter turbo, ich habe es nicht geschafft ihn zu identifizieren, könnte die karte der adresse 1F09D4?

Jede kritik ? gut akzeptiert

ORI: http://www.professionalchiptuning.ne...tml#post101474

MOD: PEUGEOT 308 1037386166_C45454B STEP01.zip

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Ich versuche zu verstehen, die frage limiter turbo, bevor der karte druck turbo gibt es 4 karten in der funktion des IQ und der angesaugten luft, wenn ich mich nicht irre werden sollten, die meisten turbo. Das problem, dass eine dieser karten ? 0 also ich denke nicht funktioniert, die anderen 3 haben kurven mit hohen werten in der reihenfolge der 60000. Ich verstehe nicht, welche karten in frage dient der begrenzung der turbo.
    Außerdem entgeht mir der sinn und die funktion der karte die ecm heißt "injektion update", die werte in der tabelle scheinen bezogen auf die last auf dem pedal. Es scheint mir, dass das nicht notwendig ist, sie zu berühren.
    Mir jemand pu? geben sie ein wenig hilfe?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert