Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109

Ford Focus 1.6 eprom korruption und fehlende abfahrt

Hallo an alle,
    sie beschreibe das problem:
    Ford Focus 1.6 mit ecu Bosch 0 281 011 263 und instrumententafel 4m5T-10849
    Die batterie ? heruntergeladen und dann musste die batterie gewechselt wird, indem die stromversorgung aus und wieder anschließend das ganze auto nicht.
    Die spion-code auf dem zifferblatt blinkt immer...
    Fehler in der diagnose sind die folgenden
    Ecu, motor: daten eprom korrupten, test triebwerkausfall unvollständig
    Kombiinstrument ausfall online-can
    PCM: Modul nicht gefunden

Ich habe ausgeführt, die lesungen in der ecu, motor und an der instrumententafel und scheinen korrupten da auf dem bild fehlt die fahrgestellnummer und das eprom wird nicht erkannt von einigen programmen.
    Ich habe versucht zu laden dump flash-ecu 0281011263 (wenn auch mit anderer software) und'? verschwunden ist der fehler fehlerhafte daten eprom, aber auch nicht.
    C'? m? glichkeit reparieren die beiden dump und wieder in schwung zu bringen, das auto ohne diagnose? dann handelt manuell über die erinnerungen?
    Leider ist das auto ? noch eine andere werkstatt mit der ecu gi? doch dann sind nicht einmal sicher, dass die betten sind die ursprünglichen daten des autos...
    Lege ich die lektüre der ecu mit BDM und der speicher MCU in der instrumententafel...
    Keine hilfe ? gut ich stimme zu, bevor er das auto Ford...
    Dump ford focus.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    hallo, mir passiert so etwas ähnliches, aber nach zig versuche ich ging in eine werkstatt, ford jahr gemacht, ihnen die neuprogrammierung mit werkzeug, blumen und und alles gut gegangen
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    4
    Versuchen scodificare die ecu

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    datei e2prom möglicherweise nicht erkannt, warum? die liest du direkt mit einem player eprom, lesen bdm oft für die e2prom funktioniert nicht für scodifiche etc....

sollten sie prüfen, ob die schweißnähte der internen kombiinstrument diejenigen vom kamm.
    auch du machst diagnose auf elettroguida und seine verbindungen(oft oxidierten) in dieser maschinen rahmen-ecu-servolenkung-abs haben die gleiche linie can.
    ich habe die datei :instrumententafel und e2prom ecu VIN entspricht n?finale 55j01670 die flasch ecu scheint nicht beschädigt zu werden? habe ich nicht verglichen .or gewissen.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Wenn der kollege,wenn sie ford dir alles umprogrammieren von vcm obd mit!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    funktioniert auch nicht scodifica teilweise habe ich schon schlug mit dem kopf braucht es die offizielle diagnose dann zu recht und richtig, dass du deine prüfungen
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    dann erkläre ich euch, wie ich es behoben... unnötig zu sagen, dass dieses auto ? war wirklich eine echte herausforderung, da ich kämpfte, um nicht wieder in die Ford ( ich hasse niederlagen )

ich habe ausgeführt, bevor prüfungen nur auf ecu, aber macht jungfrau e2p mit wellon natürlich brauchte codierung mit IDS oder VCM
    leider war ich nicht scodificare die ecu, wie sie sagen, nicht möglich ist, auf die auto-Ford
    ich habe dump der instrumententafel und es schien alles ok...
    ich habe vielleicht eine 20ina beweisen, die auf e2p ( ich habe versucht, sie zu reparieren, manuell) und nur mit der letzten änderung ? verschwand die fehlermeldung "daten eprom korrupten"...aber das auto war nicht ab....
    ich habe versucht sie auch den dump der instrumententafel, aber nichts...auch sie so viele prüfungen und die fehler in der diagnose, dass blieben feste...
    wechsel der instrumententafel, last die erste lesung in der instrumententafel und noch das auto nicht...aber verschwinden die fehler "can-bus-anschluss etc etc"...
    ich habe nicht geglaubt, nicht einmal ich, sondern auch das ansehen der ecu war verdorben... - karte geladen derselben ecu und das auto endlich auf ? spiel...
    es war schon eine fallstudie und dann lege ich das kombiinstrument original aber nicht ? spiel wieder

in der praxis hat der kunde parkte den wagen unter einem gebäude mit einem jener antennen für die ausgabe netzwerke für handys...und nicht ? ez? spiel...
    e2p beschädigt, karte beschädigt, und der instrumententafel aus.
    ein echtes rätsel zum glück gelöst...
    und heute die gleiche stelle, gleiche antenne...toyota yaris, die nicht teil aber pu? eine antenne für handys kombinieren all diese schwierigkeiten? können die interfrenze netzwerke handeln bis zu diesem punkt?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    haben sie sich verändert rahmen, aber die datei übertragen wurde?
    für curiosit? steuert die schweißnähte der pin des kammes.
    ein paar beiträge zurück, hast du gesagt geladen haben, eine karte mit sw verschiedenen ecu,
    ? ein curiosit? personal-warum? in dem fall, dass ich zu tun hatte, hatte ich die gleichen symptome und die probblema war das bild....

aber in meinem bereich c'? ein ort(bar)vor einer kaserne ? gut 3 landrover innerhalb 2 jahre gesperrt sind,für? diejenigen, die den code ? mit fernbedienung, radio-frequenz,hätte die neuprogrammierung fernbedienungen der landrover

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Zu mir ? passiert das identische problem für 2-3 sekunden sahen km, dann fuhren die linien auf dem display, und die ecu motor nicht kommunizierte für nichts. Dann lud ich ein backup von einem anderen steuergerät mit gleichen eigenschaften, aber verschiedene zahlen. Die ecu dann hat mitgeteilt, mit der diagnose, haben Ford, neu anordnen, um die schlüssel und das auto ? aufgeteilt ist. Der zufall will, dass nach einem halben tag ripresento l' dasselbe problem, in der praxis gab es einen stecker ( verbunden mit dem rel? haupt -) oxidiert unter der fusibiliera motorraum. Aufgeräumt gut anschluss das fahrzeug nicht gegeben hat pi? probleme. Ich hoffe, es kann nützlich sein, meine erfahrung

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    in der praxis waren, beschädigten die beiden dump e2p ecu und MCU-rahmen
    die person vor mir geschrieben hatte andere ecu-aber zum glück nicht gelöscht hat, lesungen vom pc...
    die flash-und e2p der ecu waren beschädigt, auch die sicherung der rahmen
    repariert die sicherung der rahmen der maschine ? spiel mit den anderen quadranten, während sie mit ihr auch das reparieren der dump nicht teil

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert