Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532

Polo 1,4 TDI probleme abreise

Hallo jungs, ich werde diese datei von einem polo 1,4 TDI probleme ausgangspunkt, egal ob heiß oder kalt.Nur unter 90?,dann zwischen 50 und 80?, während der nur selten fehler macht ihn kalt.
    dann manchmal passiert es, dass er stirbt unter, wenn sie gehen langsam.
    jetzt habe ich versucht, die übliche bearbeiten, wie sie die datei geschrieben, aber die probleme weiterhin bestehen, auch wenn sie mit weniger frequenz;meint ihr, könnte ein problem mit der verkabelung der injektoren durch verschleiß?
    vielen dank für die tipps.

datei ori hier, post 12
    http://www.professionalchiptuning.ne...686-Polo/page2
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    Kraftstoff-filter wissen sie, wie sie vielleicht kraftstoff mit niedriger qualität?, hast du eine diagnose? ich ich würde von ihnen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Für mich ? die pumpe tandem.. wenn die demontage finden sie bestimmt eine gebrochene feder..
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    8
    ich halte gleiche problem mit dem audi a3 kalt und warm .......heiße ich das problem dann aber auch kalt und ich gelöscht, auch in der kälte immer von der karte ....die feder in der pumpe tandem, weil was macht diese feder?(audi a3 bkd edc16u1)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    Haben sie versucht, eine diagnose

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    8
    sie machte keine fehler, ich habe nun erhöht die karte kaltstart und teil gut, aber das problem ich weiß nicht was??

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    tippen sie noch nicht auf die zuordnung zu sehen, ob sie im kraftstoff eg benzin, kann es passieren versehentlich steuert die temperatur-sensor und sieh auch, dass der wert dir, wenn nicht prte,dann überprüfen sie auch, ob die pumpe im tank, wenn sie manifest wird das problem, wenn ein teil steuert die kopfdruck,eventulmente steuert das relais, l gebietet potrebbeb erhitzt werden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    8
    Ich denke nicht das relais, weil jetzt die erhöhung von anzeigen teil i-sensoren befinden sich mit der temperatur habe ich sie kontrollierten das, was ich machte, fühlte bläschen in die pumpe, tank, dann macht sich luft in den tank sauber und auch filter, pumpe ....beim tippen sie auf die karte, was man zu erhöhen, die druckleitung der pumpe, behälter , blende injektoren vor?weil wenn ich hob teil auch gut mit serbatoii reinigung....

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sorry, aber warum? kommen wir nun zu A3?
    man spricht hier von drei zylinder 1,4 edc15.....ich glaube, mehr sollten sie ein neues post.
    dann beantworten, wer wollte eingreifen, auf dieser motorisierung:das auto ? tagliandata, bevor sie werfen geld in ersatzteile zu verschiedenen ich wollte überprüfen, ob die karte das problem verschwand und im falle gehen sie mit revisionen mechanische....wer hat da ein blick auf die karte beigefügt, die ich bestätigen, dass dieser ? die lösung für das anlassen bei warm und kalt?
    vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    die pumpe tandem-anschluss betriebsdruck in der anlage injektion etwa 6 bar, in der regel bricht eine der beiden federn und wenn es geht auf start oder wenn sie viel last der druck nicht ? reicht
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert