-
hallo jungs, ich erzähle euch, was ich ? erfolg und zu verstehen, wenn das jemand ? passiert und wie sie gelöst hat.
man spricht von einer Mercedes a-klasse 180 cdi 2005 aus heiterem himmel, als ich mich häkchen auf dem display die fehlermeldung, mich in der werkstatt mit, alle lampen leuchten und kennzahlen, die alle auf null, das auto blieb in der bewegung aber nicht durch. Durch aus-und setzt es in bewegung musste ich mehrere versuche, und ich bemerkte, dass der spion der vorwärmer nicht leuchtet, wenn die mal zündete die maschine ging war keiner km und wieder der fehler.
Es passiert auch, dass für zwei oder drei tage war kein mangel. Kann ich die diagnose am fahrzeug und mir sprießen 12 fehler in der can-kommunikation der ecu motor mit den anderen steuergeräten esp, aribag etc. Gehe ich auf mercedes ändern sich eine reihe von rel? und machen andere beweise, und geben sie mir die nachricht, die ich ändern muss die ecu motor für den preis von 1750? ez? die arbeitszeit. Ich versuche, in der verzweifelten glück, eine ecu kompatibel zu klonen, aber das glück nicht ? war auf meiner seite in diesem zusammenhang vielen dank an die admin des forums, zu denen ich immer die boxen.
meine frage ? jemanden ? passiert eine räude? c'? ein chip in der ecu, die pu? ersetzen sie für diesen fehler?
vielen dank für das lesen 
foto (1).jpg
diese ? die fotos der rahmen während der fehler mit der maschine
-
Hallo, wenn du noch nicht behoben e-mail-fehler, die du gefunden hast, mit der diagnose. Problem can mit dem steuergerät motor scheint mir bizarr, aber nichts ? nicht unmöglich..lassen sie sich mit einem oszilloskop überprüft die fahrt der linie, wenn er verringerung oder weniger signal. Sagte uns? sollten sie überprüfen, ob die quarze des steuergerätes, die vielleicht einer von diesen ? oxidiert oder einfach ? gebraten. Geben sie die kennung des motorsteuergerät, cos? kann überprüfen, ob es ich eine im haus. Grüße
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln