hallo raga ich sanft zu wissen, ob dieses gallen hall v54 kann lesen und schreiben von obd diese marelli mtj 6f3? und mehr oder weniger zeit zum lesen und schreiben . vielen dank an alle![]()
hallo raga ich sanft zu wissen, ob dieses gallen hall v54 kann lesen und schreiben von obd diese marelli mtj 6f3? und mehr oder weniger zeit zum lesen und schreiben . vielen dank an alle![]()
yes marelli MJD6F3 die gesetze über die serielle schnittstelle und dann finden sie die gesamte liste im ordner gallen...
DER hahn macht virtual read....hat eine datenbank, in.....dann liest in wenigen minuten
aber das virtual read.... irre oder nicht, und eine lesung wahre datei auf dem steuergerät . was ändert sich durch lesen wirkliche?
das virtual read ? ein verfahren, das der hahn führt über marelli warum? lesen wahre macht nur für in der praxis er erkennt die ecu und extrapoliert die datei im internen datenbank der software entspricht, die ecu identifiziert ;-) wenn du ein klon von guter qualität? du wirst sehen, dass es läuft ohne probleme, es dauert ungefähr 10 sekunden
ändert, dass das tool liest die zahlen sw-und hw-und wenn er die datei in seiner datenbank sie können laden sie die datei auf ihrem pc ändern, dass nicht liest die datei??? im steuergerät, und dann, wenn sie auf eine datei geändert wird er dir geben wird, ist immer ein original-datei.
ugo ---- präsident A.E.P.
danke ich habe afferato das konzept sind wirklich top
good to know, interesting.
it work ende![]()