Seite 1 von 13 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 128

Diskussion: kess v2-klon

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308

kess v2-klon

hallo an alle ich möchte kaufen kess v2-klon für die zuordnung gerne meinen c2 vts mit steuergerät bosch mich 7.4.5 was denkst du?
    ich leugne nicht, dass ich auch zuordnen anderen auto .. freue mich auf eure meinungen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    gutes werkzeug.. aber du hast nur 50 token, c? ein eintrag in die runde, hat jemand dieses problem gelöst token.. für den rest ? ok..
    für den kauf werfen, auf die ich im forum oder kontaktieren sie hier info*professionalchiptuning.net
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-02-2014 den 20:39

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich finde den store forum habe ich schon kontaktiert, die ***** weißt du mir sagen, wo man den store!? sie sagen, dass mein auto kann ich verbinden sie es ruhig?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    ich habe in der tat store nicht c? mehr.. aber antworten dir hab geduld .. für ihr auto gibt es keine probleme.. auch andere tools können lesen.. abhängig zu sein, wo sie sie zu fangen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    jetzt traue ich nicht andere art hähnchen erfahrung abgewehrt 3 mal .. jetzt ? zugewiesen wurde mein auto von einem mapper mit ausrüstung offizielle kess v2 ? der klon, der bis jetzt habe ich davon gehört, gut , ich möchte wetten, das du weißt, auf welche zahlen umgeht?

und wenn schließlich die kess-v1-klon? was ändert sich durch 2?
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-02-2014 den 20:40

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    im kess v2 clone weggenommen haben token kommt eine cd-hilfe für alte modifizieren, damit auch sie haben die ez? die grenze von schriften.
    ich habe gerade gekauft, aber ich habe probleme (problem wecker - wake-up error) dann kann ich nicht lesen, keine maschine. die unterstützung, von dem ich es gekauft habe hat gesagt, dass ich invier? eine fehlende datei: mal sehen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    dieses problem token abgelaufen anhce ich habe gehört, einige aber lösen, indem der mikro-und sie geben ihnen das kit immer die gialini gesehen, die du gekauft hast die cd zum bearbeiten token möglicherweise bereich öffnen und poste den inhalt und sicherlich dann werden sie posssiamo helfen, deutlich besser als zippi die datei und legen sie eine pass nicht, lassen sie das ganze dann laden die inhalte.......

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    dieses problem token abgelaufen anhce ich habe gehört, einige aber lösen, indem der mikro-und sie geben ihnen das kit immer die gialini gesehen, die du gekauft hast die cd zum bearbeiten token möglicherweise bereich öffnen und poste den inhalt und sicherlich dann werden sie posssiamo helfen, deutlich besser als zippi die datei und legen sie eine pass nicht, lassen sie das ganze dann laden die inhalte.......
    das problem was ich habe ich nicht, ich glaube stammt von token gesehen, dass ich nie benutzt
    die betreuung liegt mir, indem sie einen ordner mit der zu kopierenden dateien in sd-karte des kess cos?, in der theorie, mein problem zu lösen.
    sobald avr? festgestellt, wie alles funktioniert, reale serielle schnittstel? die informationen und dateien, die sie benötigen, einschließlich der kleinen leitfaden für "aktivieren" die kess mit token abgelaufen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich wollte wissen, wo die gekauft hast? was hast du dafür bezahlt? was für ein unterschied eg mit der kess-v1-klon?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    ich wollte wissen, wo die gekauft hast? was hast du dafür bezahlt? was für ein unterschied eg mit der kess-v1-klon?
    das kess v1 kenne ihn nicht.
    ich kann nicht linkarti die website für eine verordnung, aber ich comrpato in Italien

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert