Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    6

stellungnahme anzeigen peugeot 1.4 hdi 68cv 707-160

Bevor Der Karte Anzeigen

hallo, wie der titel wollte ich wissen, eine stellungnahme auf meine erste karte anzeigen

vielen dank für ihre mitarbeit!!
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Wie geht die maschine..???? die änderungen auf turbo und zur injektion sind fast irrelevant, meiner meinung nach, sie können verbessern viel noch...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    6
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Wie geht die maschine..???? die änderungen auf turbo und zur injektion sind fast irrelevant, meiner meinung nach, sie können verbessern viel noch...
    Hallo und danke für die antwort, das auto ist ein bisschen besser , sie ist, was sie mir empfehlen.?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Aber was kann ich dir raten, zu verbessern, die karte auf turbo, zur injektion auf das paar auf dem rail und dann versuchen sie, die..... um dies zu tun, müssen sie mindestens grundlegende kenntnisse, nicht ? kannst du erhöhen, cos? wie du willst, und dann versuchen sie, die maschine...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    6
    Scasami egs, wenn ich geschrieben habe über die bohrung und um mir zu helfen, zu beginnen, etwas zu verstehen, meiner meinung nach sind die verkaufs-forum gibt es für dieses ...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Da gebe ich dir tipps, experimentieren sie jetzt...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    6
    hallo egs ich folge deinem rat habe ich diesen schritten, was sagst du?
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    hallo, so dass meiner meinung nach, brennen sie die kupplung in kurzer zeit. sie erhöht die drehmomentbegrenzer zu viel und zu früh. du hast nicht berührt presisone rail, du hast vergessen, den limiter druck turbo und nicht sie berührte die karte p turbo in f temp.zur injektion beginnen würde nicht sagen, ez? 100 pti und in den drehmomentbegrenzer nicht mehr? der 20x100. hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    6
    Dank voglioimpararepiu spät ort ne-ort, eine andere mit ihrem rat..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Durch die erhöhung der drehmomentbegrenzer brennt nicht die kupplung sondern schlitten nur...wodurch paar, die sagen, der motor erreicht das paar, und wenn der motor schafft es nicht es passiert nichts...wenn die kupplung ? neue spürst du nicht auch was mit einer kupplung vecchina schlitten nur...der drehmomentbegrenzer zu erhöhen, die schrittweise, ausgehend von 1500 - 3000 u / min, dann die 20% dann 30% und 20 % und du wirst sehen, dass die maschine sar? perfekt...wenn du eine datei ändern hüte dich, immer das datenblatt dieses auto wirst du nie fehler zu machen und dann sieht das maximale drehmoment kann? erreichen, und du sollst zuordnungen immer besser als andere

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert