-
lesen lancia musa 1.3 multijet 95 ps
Hallo, ich habe zu lesen versucht, mehrere male, das auto mit dem hall v54 galletto mit dem ergebnis, dass immer eine datei nicht lesbar ..... jemand von euch zufällig????? Jemand hat mir vorgeschlagen, Mpps V12, aber ich weiß, daß das blockieren schreiben....wissen sie, mir klarheit oder irgendeine info???? Dank
-
sollte eine marelli 8df richtig? in diesem fall sollten sie lesen, mit dem das hähnchen
-
6f3 ist der empfohlene treiber von hähnchen, führt all das lesen in einer stunde und eine hälfte und dann die datei nicht lesbar ist
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
wird eine MJ8DF lesen, was geschrieben über die ecu
-
Ok, morgen werden wir do ein auge zu und wenn und versuchen sie es erneut mit dem lesen...... dank x die info
-
Aber wenn du die daten der ecu, dass sie raus?
-
Wenn wir von einem 95 ps ist eine mj8df
-
Ich vergaß, wenn die gesetze über die serielle schnittstelle wird gelesen, in virtual Read oder du liest nicht wirklich dein steuergerät aber ulitizzi die datei, die das hähnchen hat in der datenbank
-
Morgen sicherlich noch einmal zu versuchen mit dem lesen jetzt nicht erinnern, was ich sagte, in der daten ecu
-
Es tut mir leid, giuseppe89 was bedeutet virtual read????? Die datei in das ecu ist nicht ori, weil ausgeschlossen ist, das der fap-dann schaffe ich das auch niemals haben, das lesen der ecu seriell..... muß ich auch gelesen bdm?????
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert