Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 49
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74

rat kupplung fiat 500 1.3mjet

Ich habe eine 500 2007, eine der ersten und gi? bei 45000km die kupplung rutscht, wenn c'? feucht ist. die maschine nicht mehr? die fap und ? zugewiesen wurde, soft, sind wir auf 90ina von ps und das drehmoment nicht ? übertrieben (gerade für die probleme mit der kupplung).
    könnt ihr mir eine kupplung verstärkt montage anstelle des original?
    vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ich bezweifle, dass es ein problem mit der kupplung, weil auf dem fahrzeug montiert haben turbine größte und gleitet nicht...aber hast du gesehen, ob er öl oben?? wenn sie demontiert man machen könnte, eine mod, um ihm mehr last mit l original!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    viele besitzer von 500 1.3 haben, dass diese art von problem, besonders bei den ersten versionen (meine ? genau das, was 2007, eine der ersten). wechsel ? kupplung sind nicht die, an der stelle, bens? diejenigen, die sich mit auf den panda

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Riccardo#28 Visualizza Messaggio
    viele besitzer von 500 1.3 haben, dass diese art von problem, besonders bei den ersten versionen (meine ? genau das, was 2007, eine der ersten). wechsel ? kupplung sind nicht die, an der stelle, bens? diejenigen, die sich mit auf den panda
    Hast du provatoa fragen lumen, fiat

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    aber es verbessert auch auf original ...durch ändern der parameter taratuta, die gemacht werden, auf dem schwungrad!!dann gibt es im forum den profi-mechaniker zu ihnen das wort!!QUOTE=Riccardo#28;77078]viele besitzer von 500 1.3 haben, dass diese art von problem, besonders bei den ersten versionen (meine ? genau das, was 2007, eine der ersten). wechsel ? kupplung sind nicht die, an der stelle, bens? diejenigen, die sich mit auf der panda[/QUOTE]
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auch die pandas in mir ist, die haben keine probleme mit der kupplung...
    aber wenn du eine bessere rate dir treffen sie immer betriebsgerät fiat...
    sie montieren die der 90ps version des multijet-oder dobl? immer mit der gleichen motorisierung...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Aber ich weiß, dass die kupplung der panda und sehr delikat, weil es die gleiche montiert auf benzin nicht vertragen, viel drehmoment,also, wenn die gruppe getriebe und kupplung entspricht dem panda und dafür, dass sie probleme haben,aber ich glaube nicht, dass dann montieren sie die kupplung 90 pferde, weil die 90-ps eingebaut ist ein wechsel m20 mit schwungrad bimassa als deine und andere und auch monomassa.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    auch die pandas in mir ist, die haben keine probleme mit der kupplung...
    aber wenn du eine bessere rate dir treffen sie immer betriebsgerät fiat...
    sie montieren die der 90ps version des multijet-oder dobl? immer mit der gleichen motorisierung...
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mjet10 Visualizza Messaggio
    Aber ich weiß, dass die kupplung der panda und sehr delikat, weil es die gleiche montiert auf benzin nicht vertragen, viel drehmoment,also, wenn die gruppe getriebe und kupplung entspricht dem panda und dafür, dass sie probleme haben,aber ich glaube nicht, dass dann montieren sie die kupplung 90 pferde, weil die 90-ps eingebaut ist ein wechsel m20 mit schwungrad bimassa als deine und andere und auch monomassa.
    Panda Benzin-und Panda 1,3 Mjet mit der gleichen kupplung?
    noch nie n? gefühlt..
    munro spricht dela Panda 1,3 Mjet..
    und in mehr als 1,3 Mjet 90ps 5-gang-getriebe und mono-masse 6-gang getriebe, bi-masse

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Mir wurde gesagt, von einem mechaniker fiat-nur für panda 1.3 mjet 70 ps und montiert die gleiche gruppe getriebe kupplung des benzin-dann weiß ich nicht, um sicher zu sein, sollten sie die suche. Trotzdem werden sie das 5-gang und monomassa hatte ich gedacht, diese option aber man sollte immer sehen, ob sie passen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    genaue cinqueturbo....
    das dobl? 1.3 multijet 90ps, 5-gang hängt das schwungrad monomassa mit kupplung von 215mm
    500 1.3 multijet 75ps oder panda 1.3 multijet 70cv 5-gang montano auch sie fliegen monomassa? die kupplung ? 200mm durchmesser...zu ändern, auch und plateau, die mit der frizza 215 hat die feder mehr dauert dann hält mehr drehmoment.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert