Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: Klonen ECU 6F3

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

Klonen ECU 6F3

Hallo leute, ich frage mich, ob jemand versucht hat, über die ecu 6F3 90ps mit DPF , laden sie Flash, Micro und e2p z. b. eine ecu immer 6F3 aber ohne DPF und 75ps.
    In der praxis transformieren eine ECU "oben" ( verwaltung mit variabler geometrie (DPF) in einer geometrie und DPF kopieren gesamte Flash, Micro und e2p eine andere.
    Es ist eine prüfung, die ich machen wollte, aber jetzt habe ich ecu 90ps mit DPF, um zu versuchen. Theoretisch kopieren mikro-und flash werden geändert, um die parameter, die die ecu berücksichtigt, dann sollte es funktionieren, auch weil? die pin-belegungen sind die gleichen, würden gehemmt nur der DPF und die variable geometrie.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Könnte auch funktionieren, nur dass die verwaltung der " variablen geometrie", wie sie ausführen, dann..?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    eben würde ich eine ECU der 90ps mit DPF an, damit sie sie überall montieren. ob last-alles sichern, 75 ps, das steuergerät nicht berücksichtigen sollte, der " variablen geometrie " und dann geben sie nicht ausfall.
    Sobald ich eine ecu 90ps mit dpf ich eine test

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    eben würde ich eine ECU der 90ps mit DPF an, damit sie sie überall montieren. ob last-alles sichern, 75 ps, das steuergerät nicht berücksichtigen sollte, der " variablen geometrie " und dann geben sie nicht ausfall.
    B?, an diesem punkt, denke ich nicht, du hättest probleme..? nicht, tut mir leid, aber ich habe nicht verstanden, was sein könnte das nutzen?.. ? nur ein test cos? oder ? um zu verstehen, etwas ganz genau, dass mir entfallen..?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    das habe ich nicht getan, aber ich glaube, dass die ecu kein eintritt für die kontrolle der geometrie ,(zumindest glaube ich) aber es hängt von der sw installiert oben,nach mir die 2 ecu 75 und 90 ps intern denke, sie sind identisch

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Pu? mag sein, dass sie identisch sind zu ****cisco-hardware, müsste man ausprobieren. Ob es bei cos? es wäre viel mehr? einfach finden ecu für den 1.3 mjet und so programmieren, dass jeweils für die verschiedenen fahrzeuge. Die kontaktstifte sind die gleichen für alle 6f3, dann schaden sie nicht, wenn sie es tun können, wenn sie versuchen wollen

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert