Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817

das forum fordert mehr engagement für die gemeinschaft

jungs ich wollte sie fragen, alle ohne ausnahme helfen das forum zu steigern, unsere inhalte der art:

wir haben einen abschnitt der datei immo
    wir haben eine datenbank files ori
    wir haben eine datenbank von werkstatthandbücher
    usw. usw.

für die files, die ori ich arbeitete sehr in der vergangenheit,auch heute wieder schließen von dateien ori verloren gegangen, um MEINE schuld
    und ich habe noch viele dateien, die sie in anderen marken schon vorhanden, um die datei immo habe ich nicht sehr freundliche hotelmitarbeiter'
    dann bitte ich sie, sich zu helfen, forum, aber denken sie daran, dass helft euch selbst einen bezugspunkt haben, wenn du versuchst, eine datei ori etc., und nicht wenig, nur ich habe in 85% der files ori derzeit,also jungs wir tun können,die nicht (WO wir BITTEN um IHR HILFE) und für den wundern wir uns, rüstet hehehehe,vielen dank an alle.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich habe nicht gesehen, keine antwort seltsam..........

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich denke, ich sei einer der wenigen, die dazu beigetragen hat und weiterhin tun alle tage...dann habe ich nicht beantworten, da? ich fühle mich nicht berufen, der die ursache von dieser diskussion
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Auch ich in meinem kleinen, eher kleinen versuche ich meinen beitrag leisten

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Genau wie sagt msport alles material dateien, usw..usw.. sie wird consiviso von allen uns dann einen punkt, an dem finden, was sie suchen sofort.
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    in der tat jungs nicht, ich beziehe mich insbesondere auf niemand, aber wenn es dauert einen moment, mehr zusammenarbeit.

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Jungs es nicht brauchen, sich zu rechtfertigen, postings die eigene motivation ist kein vorwurf, wenn gesagt msport, sondern nur eine einladung mehr alle und vor allem möchte ich sagen, für diejenigen, die mit wenigen nachrichten, nicht zu schreiben, nur um zu erreichen, den anteil 50mess, für das ich und der andere admin mal sehen, wer an

L-ADMIN
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn ich sage ich meine...ernsthaft zeit f? postai zu msport einen link credvo könnte hilfreich sein, im forum aber wirklich nicht, ich hatte kein feedback von seinen vielleicht weil ? sehr beschäftigt, dann im hinblick auf die datei oder den handbüchern, den ich in meinem benötigen eine gültige kredikarte schon habt ihr so denke ich, sind nutzlos...
    ich möchte nicht rechtfertigen, aber in gewisser weise fühlte ich mich berufen, in der rechtssache....
    allerdings, wenn sie von interesse sein können ? sie nicht auf dem forum, ich besitze ein paar pdf-dokumente fiat fornti von einem freund, dass er aasistenza fiat..ein und einen kurs über motoren fiat multijet mit viel nützliche infos der anderen, und eine art von hilfe sie sgreti mehr versteckt auf ducato 3.0 mjet...
    wenn sie möchten kann ich setzen, hat alle...
    Zuletzt geändert von munro; 01-11-2012 bis 23:20

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    sie munro ich habe tatsächlich noch die pm gespeichert, also nicht mene vergessen nur, dass ich noch nicht, konnte sie den link,um den rest, wenn sie etwas posten du und wer lust hat, gemeinsam und zur gleichen zeit, mir eine hand, machen sie folgendes:
    zippa den inhalt mit winrar und geben sie einen pass nach ihren wünschen,dann, wenn es klein der angehängten ich den pass und schreiben sie kontaktieren msport für den pass, wenn es den großen lasten auf sendspace geben sie den link und trotzdem werfe ich den pass,gute arbeit für alle.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    msport ich verstehe nicht, wo zumachen oder anhängen von dokumenten?in ihr postfach mp? oder in den entsprechenden bereich?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert