Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477

Problem im Ford focus 110 PS jahr 2002

Hallo jungs, ich habe ein problem auf focus 110HP jahr 2002, in worten armen die maschine und schaltet dann änderte ich die hochdruckpumpe 4 injektoren, sensor-drehzahl und phase, aber nicht alles verändert, jemand, der uns passiert ist und ein fehler ähnlich?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    fehler in der diagnose? die steuereinheit montieren?
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    das steuergerät und eine Visteon und als fehler gibt mir drehsensor aber wurde geändert und mit der diagnose bei den parametern funktioniert..

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Hallo mir passiert ist und die maschine ging nicht durch und ich blieb leuchtet generator,das getriebe und der generator nichts das gleiche problem ich mache, diagnose und steuerung, gaspedal etc etc alles ok.Am ende rufe ich den kunden und frage mich ein paar info über den defekt,nach einigen minuten gespräch sagt mir der fehler und präsentiert von, wenn in einer anderen werkstatt jahr ersetzt die einspritzpumpe.
    sie hatten montiert eine pumpe mit einer karte mehr defekt des alten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Für den fall teil, um nur eine minute lang und schaltet sich sofort aus?wenn ja ist der code...überprüft, ob die rote leuchte über der uhr blinkt,in diesem fall versuchen sie einen anderen schlüssel, ist aber auch ein problem wegfahrsperre

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    wenn und der code nicht richtig und dreht nicht der anlasser avvioamento.. löst sich der auspuff auf den turbo !!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, ich habe ein problem auf focus 110HP jahr 2002, in worten armen die maschine und schaltet dann änderte ich die hochdruckpumpe 4 injektoren, sensor-drehzahl und phase, aber nicht alles verändert, jemand, der uns passiert ist und ein fehler ähnlich?
    ich nehme an, dass der fokus, der du redest ist eine 115 ps und muss eingetragen vor juni 2002 und sollte bis zu 2 steuergeräte, eines für die management-einspritzdüsen, die neben dem getriebe im motorraum und das andere in den innenraum in der nähe des vorderen handschuhfach kann ich sagen, dass mir das passiert ist und das gleiche problem, ich ersetzt das steuergerät innen das cockpit und die habe ich behoben und in der diagnose die auffassung, fehler drehzahlsensor gewickelt press kraftstoff .

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    hallo tecnoracing, ich dachte auch ich, dass es ein problem im steuergerät, morgen bin ich auf der suche nach einem anderen steuergerät und ich versuche und tue euch zu wissen,..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    ok jungs das problem gelöst, der ford focus war das steuergerät, aber von anfang an, dass das steuergerät gut war die management-dateien, die korrupt...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    wie hast du es gelöst ? update ?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden