-
probleme wellon
hallo, ich habe vor kurzem gekauft die wellon oben erwähnt, das ist, wenn ich eine messwerte x beispiel eine st 95160 das liest sich gut, aber wenn die ausnahme und nicht mehr 2kb fügt einen string, also die scodificatori nicht erkennen, wissen, was ich falsch in der einstellung? oder vellon selbst und' defekt, ich habe versucht, mit allen arten einstellungen serial eprom, ich habe es installiert, die software auf dem neuesten stand, etc, wer hat ein gutes herz, mir zu antworten? danke .
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich habe wellon ? ich habe das gleiche problem auch scarricando aggirnamenti direkt von wello das problem weiterhin besteht, glaube ich, dass es einer sein, der sündigt.
ich umgangen, rede mit einem kleinen programm hexwork, dass es ihnen ermöglicht selezzionare einen teil der datei (in unserem fall das letzte zeile) und schneiden,so dass dateien reduziert, um den richtigen wert. tut mir leid um? dass im moment kann ich nicht posten, das hexwork den pc wo ? der momentan nicht'? stehen mir zur verfügung, um zu sehen ob jemand im forum, der dich pu? helfen.
vielleicht auch die edit-upa hat diese funktion schneid-datei aber nicht sicher.
-
Vielen dank obd75 ich habe auch alles gemacht, hat mir jemand gesagt, dass das vellon gesetz pure-string-system oder etwas, das ich nicht ganz verstanden, aber ich glaube zu tun, ganz, wie du das machst, es bleibt für mich, dass mir dieses programm hallo
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert