Guten abend an alle. Und heute kam eine fiorino 1.3 mjet des jahres 2008. Die diagnose hat mir den fehlercode p0234 das wäre der sensor druck. Danach geändert. Aber die fehler eg noch.was denkt ihr
Guten abend an alle. Und heute kam eine fiorino 1.3 mjet des jahres 2008. Die diagnose hat mir den fehlercode p0234 das wäre der sensor druck. Danach geändert. Aber die fehler eg noch.was denkt ihr
schaut luftdruck-und druck-turbo-motor aus und sehen, ob sie übereinstimmen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Aber die parameter, die sie den gesehen?
aber pi? einer hatte die westegate route, nimm das manometer oder ein tubiccino und zieht, um zu sehen, ob sie hält..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
nicht nur, schau dir die werte von druck obbettibo und druck gemessen mit der diagnose und sehen sie, wenn sie abweichen, vielleicht hast du nur eine geometrie, die ein p? grippata ? langsam risponere und löse cin ein spray von agr-reinigung bei laufendem motor
ich weiß nicht, ob der gulden ? gleich, aber für mich ist ? zufällig auf einen doblo', dass sie defekt war die gummimanschette der absaugung direkt am eingang des ansaugkrümmers und ich es war, diesen fehler, li, steuert gut.
ugo ---- präsident A.E.P.
befolgen sie die ratschläge der kolleginnen und kollegen auch versuchen zu sehen, ob die westegate macht den gesamten verfahrweg sonst für probleme mit variabler geometrie
Hallo, wenn du kannst, e-mail-parameter, die wir schätzen sie zusammen, auch die masse der luft, und es ist wichtig, dieses dtc. Wenn sie nach den kontrollen, die ihnen gezeigt haben, die kollegen nicht lösen, überprüfen sie den status der agr-ventil.
überprüfen sie alle leitungen von druck luft-und ventil-west...
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]
beginnt zu sehen, wenn die westgate bewegt sich, wenn sie in bewegung
In der regel, und die westgate, die sich nicht öffnen..