Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43

spion-reifen-druck für audi a6( kann man deaktivieren von vag?)

Hallo an alle jungs, die ich in der hand einen audi a6 3.0 tdi 2006, nachdem sie den talon an audi, wie haben zurücksetzen der service und leuchtet in der instrumententafel-leuchte luftdruck der reifen luft verlieren und leuchtet aber im navi auto der druck der einzelnen reifen angebracht..in audi sagen, dass es nicht die schuld der service-rücksetzung auch wenn sie eingeschaltet und nur zurückgenommen, das auto aus der werkstatt... wenn die vag im steuergerät überwacht den druck( tire pressure) es gibt keine fehler, so vermute ich, dass das problem im kombiinstrument ..an dieser stelle, wer kann mir sagen, welche codierung geben dem kombiinstrument zu lassen, schalten sie sie ganz spion??? ich vergaß, beim eintritt in das steuergerät (instrument 07) mir erscheint dieser fehler: 01044-control module stat coded.
    ich danke für jeden sachdienlichen hinweise...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alessio105 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle jungs, die ich in der hand einen audi a6 3.0 tdi 2006, nachdem sie den talon an audi, wie haben zurücksetzen der service und leuchtet in der instrumententafel-leuchte luftdruck der reifen luft verlieren und leuchtet aber im navi auto der druck der einzelnen reifen angebracht..in audi sagen, dass es nicht die schuld der service-rücksetzung auch wenn sie eingeschaltet und nur zurückgenommen, das auto aus der werkstatt... wenn die vag im steuergerät überwacht den druck( tire pressure) es gibt keine fehler, so vermute ich, dass das problem im kombiinstrument ..an dieser stelle, wer kann mir sagen, welche codierung geben dem kombiinstrument zu lassen, schalten sie sie ganz spion??? ich vergaß, beim eintritt in das steuergerät (instrument 07) mir erscheint dieser fehler: 01044-control module stat coded.
    ich danke für jeden sachdienlichen hinweise...
    Die kontrolliert die reifen-druck?
    nur aus gründen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    hallo fünf turbo...sicher ist der druck ? das erste, was ich überprüft...alles und nato nach, die haben aus der service beim audi .,,,vielleicht haben da einige falsche codierung im kombiinstrument...aber wenn es wirklich das problem, das rad wieder, oder einige antennina gummi hätte ihn erkannt, auch der computer des autos genau, warum hat die verwaltung jedes einzelne rad, so dass auch der druck.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alessio105 Visualizza Messaggio
    hallo fünf turbo...sicher ist der druck ? das erste, was ich überprüft...alles und nato nach, die haben aus der service beim audi .,,,vielleicht haben da einige falsche codierung im kombiinstrument...aber wenn es wirklich das problem, das rad wieder, oder einige antennina gummi hätte ihn erkannt, auch der computer des autos genau, warum hat die verwaltung jedes einzelne rad, so dass auch der druck.
    Mmm ok..
    um dieses problem zu beheben, was sie tanno gesagt?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    In audi haben wir schon gearbeitet, tag und in der lage waren, zu beheben, und sie wollen das auto 2 weitere tage (logisch tage ab zahlung ), aber das lohnt sich nicht...s? die von vag kann man alles lösen, aber ich weiß nicht, die anzahl der codierung geben dem armaturenbrett!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    Wenn ich mich richtig erinnere sollte eine taste, vielleicht in das fach objekten mir einmal passiert und mit einem golf 6

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    negativ...keine taste im fach objekte...die nullstellung man vom navi im auto...ich wiederhole das problem ? im rahmen extras !!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    ich habe das gleiche problem auf der a5, wenn ich nach einer weile wieder

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    wenn du eine antwort sehr richtige