-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Treiber ECM-TITANIUM
Frage von delphin-welches sind.
Ich habe gelesen, eine Dodge Nitro
2600td des 2008con eine Edc16+
ECM hat keinen treiber mit HW sw gleich
Aber Wenn ich versuche die datei zu öffnen ori mit einem anderen seriellen HW öffnet das gleiche, ohne mir fehler oder mir zu sagen, dass der treiber enthält fehler
Kann ich dem vertrauen, das gleiche?
Was kann ich sehen, ob die Bp sind die richtigen?
Danke an alle, die mir antwortet
-
öffnen sie alle karten auf, dass dir den treiber auswählen, musst du sehen, ob das mit den zahlen gibt es dich, wenn die zahlen passen, dann kannst du sie bearbeiten möchten, mit diesem treiber
-
Verzeih mir, aber ich habe nicht verstanden,
Welche zahlen du meinst?
-
Verzeih mir, aber ich habe nicht verstanden,
Was meinst du mit "das musst du sehen, ob das mit den zahlen da bist"
Welche zahlen du meinst?
Du meinst, x beispiel, dass wenn ich die karte p turbo-es müssen werte entsprechen möglicherweise zu einer karte p turbo?
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Auf den ersten blick, solltest du dich zahlen tabellarische sagen wir regelmäßig, oder ähnlich wie sie es in einem car-treiber sicher, während, wenn der treiber ? falsch, denn du wirst es beispielsweise einen wert auf null, und dann in das nächste feld maximal... und via discorrrendo, oder sehen sie sich die zone identifiziert, dass die karte im treiber und karte ? einstellen als normal. Ich glaube nicht, finden sie eine gerade linie mit einem relativen wert einer karte beliebig ändern.
-
vielen dank der verfügbarkeit
sehr freundlich
ich öffnen sie eine andere diskussion, oder kann ich weiterhin hier eventualmante entsendung der anhang mit der karte ori und mod,um zu fragen, ob jemand freundlicherweise ich würde einen blick auf die karte, die ich gemacht habe, um zu sehen, ob es geht ist es gut?
Vielen dank
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
ich aprirei eine andere... der titel hier nicht auf das, was möchtest du wissen.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert