Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 41

Diskussion: Erfahrung Drakebox2

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    4

Erfahrung Drakebox2

Ich meine persönlichen erfahrungen in Deutschland mit der oben genannten steuergerät montiert auf einem Audi A4 tdi 170 ps common-rail-2010.
    Gerade kam die welt in 30 sekunden, und versuchen, die verschiedenen schritte der druckerhöhung rail, die festlegen, die über eine taste im inneren des steuergerätes (0 bis 9), bei der geburt mit der step 7, die zweite kupplung und ganz der auswahl, kam bei 3800 umdrehungen geht in die recovery und bekannten eine leichte verbesserung in der aufnahme aber nichts. Ich stoppe und wieder auf, ich versuche 6, kommt bei 3800 und die stromversorgung größe, als ob in berührung kommt, die in den begrenzer, aber geht nicht in die recovery. Ich versuche, 5, gleiche, aber das macht 4000/4100, versuche ich 4 fast 4300/4400. Am ende ankunft in 3, das auto zieht gut bis 5000 aber...praktisch wie ursprünglich. Ich zurückgeben, die steuereinheit, die Drekebox, erklärt, dass in der tat, in meinem fall, nicht gab keinen vorteil, das unternehmen antwortet mir, dass c'? problem-und einsenden. Am nächsten tag kommt mir eine idee, und wenn ich eine steuereinheit verwaltet, nur der druck vom turbo, über MAP-sensor in kombination mit der Drake vielleicht ist das alles protrebbe funktionieren (pi? diesel aber auch pi? die luft!). Ich versuche, um eine steuergerät für mein auto und suchen und suchen...ich finde es in England !. Ich mache ein paar fragen zum unternehmen und sagen mir, sie haben die verdrahtung speziell für mein auto und nach ihnen in verbindung mit einem steuergerät rail sollte, um gute ergebnisse. Die kaufe ich, nach ein paar tagen kommt das paket und das wochenende unmittelbar nach der horsemanship. 8 step (1-8) über dip-switch, lege ich sofort auf maximum und ich versuche, jede Drakebox auf 5. Ergebnis: sehr gut, das fortschreiten ? sehr empfindlich, sich mit nichts vergleichen, vor. Ich versuche, direkt 7 sehr gut und noch besser, die ernährung nicht größe und empfindlichkeit? auf dem gaspedal ? verschiedenartiger, scheinen typ pedal, booster, während es früher war sonnecchiosa unter.
    Ich versuche, 9 Drake (das maximum), aber geht in die recovery, ich versuche, 8 aber größe bis 4400, lege ich 7 und es geht gut. Jetzt ist für mich die einstellung ? ok.
    Jetzt muss ich nur noch versuchen es zu gut.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn hast du eine neubelegung von personen-serie spendevi weniger und hast mehr,jedoch erwarten, dass eine operation in der diskussion ihrer präsentation.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-05-2013 den 23:16
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

garret
    Gast
    aber sofort zu kaufen ein modul, das ernst wirkt auf beide parameter nicht? mha........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    4
    Die englische firma bot mir das formular map erzeugt auch ein modul integriert beide, aber die modul getrennt haben weitere m? glichkeit einstellen.
    Für die frage, zuordnen, ich es ist nicht auszuschließen, absolut neu gemappt werden, danach einfach hatte ich lust, dies zu tun und das habe ich gemacht.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    ich kann nur sagen, dass mit einem formular-rail-ohne marke bezahlt 150 euro führte mich mein 147 1.9 150 ps bei 245 km/h (zählt km), natürlich pelava rauch von hinten ! im gegensatz zu der karte hatte weniger erholung , aber die strecke war wirklich so!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    AZZ dann ? schlimmer, als ein flugzeug jet!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

garret
    Gast
    wer weiß das schon? was trieb die pumpe rail hahahaha

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    wer weiß das schon? was trieb die pumpe rail hahahaha
    das motto von einigen:

+ LEISTUNG
    + RAUCH
    + VERBRAUCH
    - WENIGER ZUVERLÄSSIGKEIT
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

garret
    Gast
    sie sagen, okay, daniel, am ende jeder wählt die straße, die ez? überzeugt ihn, sicher, dass die montage eines moduls, ohne zu wissen, wie mechanische stress verursacht und welchen druck macht, arbeiten die komponenten, nicht ? das maximum der trick

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rebirthafterrevenge Visualizza Messaggio
    ich kann nur sagen, dass mit einem formular-rail-ohne marke bezahlt 150 euro führte mich mein 147 1.9 150 ps bei 245 km/h (zählt km), natürlich pelava rauch von hinten ! im gegensatz zu der karte hatte weniger erholung , aber die strecke war wirklich so!
    Herzlichen glückwunsch an das modul und viele grüße an den motor, ich denke, dass eine solche geschwindigkeit? (und drehzahlen...) sie kann raggiugnere ein paar mal !

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert