hallo jungs, wir müssen defappare dieses mercedes sprinter 3.18 cdi 3000 cc 184 ps edc 16cp31 motor n?642992
ich habe zwei software sind 2 unterschiedliche sachen, und ich weiß nicht, von welcher der 2 vertrauen, um zu versuchen, die datei, oder wenn sie sich nicht trauen keiner von 2
jemand hat ihn gi? tatsache? einfach lesen über die serielle schnittstelle oder öffnet man die ecu? wir sind vorkenntnisse ?
sorry für die viele fragen anbei noch der link für die ori und die beiden mod
vielen dank an alle
hallo, auf diese art von ecu die einzige lösung ? arbeiten hand kein softwer handelt sich um die datei zu 100% in der vergangenheit habe ich ? zufällig entsperren ecu, die zuvor ein kollege von mir hatte blockiert gerade nach einer programmierung mit der zeit. wenn du zweifel hast, frag den dienst ke bietet das verkaufs-forum
die datei, die derzeit geladen wurde, die in der ecu ? eine mischung von zeit + ecusafe ich habe viele tests wegnehmen oder mettenddo portionen änderungen von 2 datei nach der spione am tag und was man verstehen konnte, von der diagnose, und deshalb habe ich gesagt, dass ich es unter kontrolle, in der zeit, der vermieter ? ein kunde vertraute und ich konnte dieses
Richtig, x, herauszufinden, wie zu handeln
Du hast vor genommen fehler mit ecu-safe und dann hast du gearbeitet?
Oder lesen sie die datei aus dem steuergerät und dann geändert auf PC-mit beiden programme in der reihenfolge?
Sorry, aber ich habe keine erfahrung mit diesen programmen würde ich gerne verstehen
Auf einer A3
Ich habe versucht, mit dem die FAP
Aber auf der instrumententafel blieb leuchtet die kontrollleuchte in der Fap.
Ich habe versucht, das löschen der fehler nach dem mod die datei und die diagnose nicht gab, während auf der instrumententafel blieb....