hallo
ich bitte um hilfe ich defappare lancia delta twin-turbo 190 ps von informationen gelesen in diesem forum auch mal ecusafe nicht gut tun in der arbeit ? können durch switch, handbuch? an die adresse c'? der schalter?
ich lege eine datei datei ori gelöscht
Zuletzt geändert von leandro89; 22-08-2014 den 02:34
Hallo, vielleicht haben sie nicht gelesen, die regeln des forums und ich empfehle dir, dies zu tun pi? bald, die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank und dann fügen sie die verknüpfung, wenden sie sich bitte an die service-datei-online-forum......
gute beobachtung leidenschaft motoren, die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, und in den verschiedenen diskussionen geht das einfügen der links mit der anzahl der beiträge, auch erinnert, postet diese in der richtigen weise angeben, welche art von auto, hw, sw, typ ecu, hubraum, ps und auslesegerät
Im detail :
anzeigen injektion gegeben hast, sehr hohe werte von 50% last ( um 25%+) mehr in richtung höhen
gaspedal hast, erhöht sich immer um 50% pedal mit hohen werten für vermindern den hohen
Die druck-rail-hast du das datum, wo sie brauchen, zu wenig, du musst ab ez? unten und darla, die ausgehend von + 7% von 1000giri rund hinunter in einen +2% und in den höheren ( zeilen gesehen, dass verwendungen ecm)
Drehmomentbegrenzer alzali noch ein wenig und die null, mindestens bis 5000 u editali wie der vorletzte wert.
Die press-turbo, das habe ich nicht aufgepaßt, aber ich toccherei nicht mehr als 7%, ausgehend von u niederlanden egalisierte die werte manuell in den höheren mit denen, die sie finden sich im mittleren bis max belastung.
Zum zeitpunkt, wenn sie geladen haben, die karte, die du getan hast und du findest dich mit einem schlag im mittleren und hohen erstickt.