Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419

Infos und tipps lesen und schreiben Bmw X5 3.0 mit dem tool obd kann ich tun

hallo leute ich habe einen Bmw X5 cc3.0 jahr 2004 ich möchte die info, die mehr mit welchem programm lesen und schreiben obd ohne probleme gesehen, die als extras habe ich Fgtech v.49 Magpro v4,2 Mpps v,5

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    wenn der hahn und gute qualität? sie können ohne probleme
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    über die bmw empfiehlt sich immer ein bekup in bdm

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo, wenn ich mich richtig erinnere ? eine edc15 ,ich machte eine vor langer zeit mit dem alten hahn dann

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Hallo jungs ich habe die lektüre ganze mit dem hahn und die familie und 3.0d bosch dde.4.0 und mir eine datei 512 aber dann, wenn ich mal nicht mich zu schreiben, von error 9, dann habe ich den test zu lesen, mit der Magpro und mir die treiber nur edc15c4 und hat mich nur gelesen, daten und dateien-und 48kb, aber ich wollte nicht riskieren, zu schreiben mit das mag jetzt welche und die königliche familie der ecu und da der hahn nicht schreibt, platz screen error gallen
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von polini Visualizza Messaggio
    Hallo jungs ich habe die lektüre ganze mit dem hahn und die familie und 3.0d bosch dde.4.0 und mir eine datei 512 aber dann, wenn ich mal nicht mich zu schreiben, von error 9, dann habe ich den test zu lesen, mit der Magpro und mir die treiber nur edc15c4 und hat mich nur gelesen, daten und dateien-und 48kb, aber ich wollte nicht riskieren, zu schreiben mit das mag jetzt welche und die königliche familie der ecu und da der hahn nicht schreibt, platz screen error gallen
    hallo, sie haben versucht, mit der v2? ich habe dir geschrieben, mit dem alten hahn sicher,das v2-ich glaube nicht, das zu schreiben und dann auch noch das magpro okay,das liest und schreibt nur die tabellen

Citazione Ursprünglich Geschrieben von polini Visualizza Messaggio
    hallo sie haben versucht, mit der v2? ich habe dir geschrieben, mit dem alten hahn ruhig,v2 denke ich nicht, das zu schreiben und dann auch noch das magpro okay,das liest und schreibt nur die tabellen, so dass die datei ? 48 kb
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-08-2014 den 03:29

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ich dachte, es war eine edc16 für das ich bdm

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    sollte die montage eines edc16, wenn und so rate ich dir, ein backup in der bdm -

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    ich hatte nie probleme mit diesem auto-einige habe ich sogar gelesen und geschrieben cn mpps

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    ich werde jetzt benutze kess orig aber vor ein auto von diesem verarbeitet mit mpps kein problem du musst nur aufmerksamkeit in der phase des schreibens man ein gutes netzteil mit der batterie des autos und stellen sie die spannung auch den pc

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert