Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206

Mazda 2.0 Diesel 2007-Problem, DPF

Guten tag,
    ich habe ein problem, bezüglich des DPF.
    Die leuchte ein-und ausschalten.
    Also normalerweise wäre das problem der wechsel dell öl, und l?zurücksetzen des partikelfilters und öl .
    Ich habe auch eine regeneration und ich muss sagen, dass ? alles gut gelaufen.
    Aber auch wechselnden l öl, erfolgt die regeneration zwangs -, l?das quittieren von fehlern, nach versuchen, das auto, früher oder später werden wir uns leuchtet und geht in die recovery.
    In der diagnose erscheint mir, sorry, aber ich muss versuchen, übersetzen aus dem deutschen alle deutsch, aber die zahlen sind international:

P242F-Alles l? Additiv Diesel gesprüht wird (zähler 1)
    - Sporadisch
    P2458 - Dauer regeneration filter diesel
    - Sporadisch

Wenn ich löcher in die partikelfilter?
    Vielen dank

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie haben den filter verstopft, wenn du die löcher für partikel dann musst du das sagen auch die ecu, motor, die sie gemacht überlegt, dann sagt dir das gegenteil zu jetzt, niedrige efffecinza der falle-partikel
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Danke.Aber ich habe geblasen mit der luft und alles,******.Auch warum? l ich habe regeneriert ez? mal.Und nur das erste mal, wenn er rauch.Die anderen male gar nichts.Und sie ? gestoppt nach nicht einmal einer minute ohne fehler.L fehler kommt nach.Ok.Mit loch, ich lasse es bleiben.Dann habe ich bemerkt, dass der filter und die cat zusammen. Kostet eine menge geld, es zu ändern.Cos anderen pu? werden?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    Danke.Aber ich habe geblasen mit der luft und alles,******.Auch warum? l ich habe regeneriert ez? mal.Und nur das erste mal, wenn er rauch.Die anderen male gar nichts.Und sie ? gestoppt nach nicht einmal einer minute ohne fehler.L fehler kommt nach.Ok.Mit loch, ich lasse es bleiben.Dann habe ich bemerkt, dass der filter und die cat zusammen. Kostet eine menge geld, es zu ändern.Cos anderen pu? werden?
    Prüfen sie die schläuche, die vom drucksensor staufach FAP viele male brechen und steuert auch s? kannst du wasser im inneren..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Cinqueturbo, auch diejenigen, die überprüft worden sind. Anheben der brücke scheint alles normal.Alles ******und ziemlich sauber.
    Wenn sie gebrochen sind die sensoren? Und was? den eindruck zu erwecken, dass es bedeckt, aber nein, und dieses zeigt mir an????fehler dpf? Ich wiederhole, dass die ****llo dell motoröl ? normal, und ? geändert, vor zwei tagen. Warum? auch nach ****llo dell öl, wenn zu hoch, reagiert auf die gleiche weise.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo, zu sehen, ob sie ihre diagnose hat die stimme ausgleich masse asche, wenn c? versuchen sie, diese zu 0

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    mit delphi hafen alles auf null zurückgesetzt öl, luft und ich weiß, dass alles auf null. Und schaltet auch die leuchte sowohl motor als PDF, aber früher oder später rincomincia auf diese weise zu kommen: vor bleibt eingeschaltet und nach, während sie fahren, fängt sie ein und aus. Ich habe gehandelt, auch mit dem system-handbuch mit der buchse mazda und das kabel an masse.
    Dieser mazda ecu kann? lesen sie über OBD(galletto1 oder 2)? ? na dicht, wenn ich mich nicht irre. Wenn nicht ? sehr riskante manöver kann ich versuchen zu tun, DPF off? Sie müssen entfernen sie auch fehler dtc?
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    hallo entfernen der dpf nicht ? ein problem, auf diese ecu, sie tut es, ohne probleme!!! abhängig von den tools, die sie haben, ist das hähnchen, das kess arbeiten gut im lesen und scrttura der datei obd. Benutze mal, dass es auf dieser ecu arbeitet gut und machen sie mindestens 4-loch mit einem bohrer 10mm
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Ok, s? aktuell sind.Dank

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten