Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172

rotierende turbine und trockene fehler p2563

hallo jungs,es ist möglich, dass die rotierende turbo trocken ist,oder es ist nur der eindruck? ein bisschen d öl auf den rand war es aber die rotierenden schien mir eine sehr trockene,mein freund hat mir gesagt, dass nn l, hat noch nie so trocken und fängt an star so, wenn er geschlossen l agr...
    ist das möglich? l öl und es ist alles ok,
    ihm gut tut spruzzargli eine skizze von öl auf der rotierenden???
    und wir fanden auch in diesem fehler
    hallo danke an alle, die uns dabei helfen kann,
    gute sonntagerrore.jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    was meinst du trocken? trocken,ohne residuii motoröl? mir nicht, ich würde zu viele probleme, wenn das laufrad war trocken und sauber ist, würde das bedeuten, dass die turbine nicht zieht auf öl und dann controllerei wenn die schmierung der selbst erfolgt oder wie oft sie verstopft die schmierleitung mit der rückstände probleme motoröl.
    der fehlercode kann auf welches auto hast du ihn erkannt? aber dieser dtc zeigt die messung der stange " variable geometrie " dann sollten sie prüfen, ob ein problem elektrischen oder mechanischen betrieb (depressionen etc.) turbolader

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    c ist eine kleine ölfleck auf den rand des turboladers,welche leitung muss ich prüfen? die maschine ist eine bravo 2.0 165cv

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    auf dem rand? wo siehst du das laufrad absaugen? möglicherweise dokumentieren mit fotos aber das rohr und der vorlauf öl auf turbo für die schmierung

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    hallo macinische,stellen sie sicher, dass c eine gute schmierung des turbos.....der schlauch, der vom block und kommt zu dem turbo auf der oberseite ? der eingabe-öl, während der untere ? die rückkehr in das send-in anschluss stelle am motorblock in der regel c'? ein kleiner filter reinigen, was hauche gut das rohr und du

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    sie, wo sich das laufrad sie genau am rand des turbolader... morgen controllero die rohre, sondern das, was vor-und' super sauber... das einzige, was er sagte mir mein freund, dass, bevor sie das agr im oberrohr vorlauf-schmierung kam mehr öl in der tat die rohre und muffen mehr waren verschmutzt, jetzt ist es sehr trocken und sauber

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macinische90 Visualizza Messaggio
    sie, wo sich das laufrad sie genau am rand des turbolader... morgen controllero die rohre, sondern das, was vor-und' super sauber... das einzige, was er sagte mir mein freund, dass, bevor sie das agr im oberrohr vorlauf-schmierung kam mehr öl in der tat die rohre und muffen mehr waren verschmutzt, jetzt ist es sehr trocken und sauber
    dieses ? normal, weil der motor mit leerlaufdrehzahl l agr aktiv stört ist fast stehen, während hingegen mit l egroff die schar dreht sich schneller und dann das ? normal.in bezug auf l fehler in der ecu, die dinge sind zwei-oder ? berührt worden etwas anderes in der karte oder wie hat dir empfohlen, der kollege, hast du ein problem elektrisch/mechanisch im turbo-komprimierung in teil geometrie.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Danke, nicht berührt haben nichts, weil sie nur geschlossen agr gegeben werden kann, um eine add-on-modul dieser fehler?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    zusätzliche module in der regel nur schäden unannehmlichkeiten.....in der regel ? sollten sie eine gute zuordnung

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Zweifellos aber meine frage war eine andere.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert