Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Diskussion: w210 diesel-immo off

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206

w210 diesel-immo off

Hallo, ich habe ein taxi mercedes w210 2.9 diesel und hat probleme immo.Non parte.Il fernbedienung x-ports funktioniert
    ? war bei mercedes nach 2 tagen das gleiche problem hat. Mercedes sagt, dass sie sich ändern muss, ecu.Sie knnen? machen sie einen immo off? Und wenn ich versuchen eine lösung? Das auto ? bis 150km.dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    schreibe wenigstens typ ecu mit sw-und hw-vielleicht so jemand pu? ihnen zu helfen...
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Die art der ecu nicht, das weiß ich noch.Aber auf diese art von fahrzeug es macht einen großen unterschied in der art der ecu.Die daten immo sind auf der EZS -, auf-und lenkschloss und auf der ecu.Wenn ich ein kit mit allen 3 mit schlüssel, ich löse das problem, aber wenn ? l wegfahrsperre das problem.Aber pu? auch werden die relais K40 ? gebrochen.Ich möchte mich vor.Wie ich gesehen habe, ein immo off nicht ? können.Ich habe gesehen, nur teilweise oder mit dem emulator.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Die frage ? beigelegt.Das relais K40 war gebrochen.Die c**oder.Mercedes wollte 1000€.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert