Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 72

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535

Fiat 500 1.3 mjet 75ps ausschluss, AGR-defap

Hallo an alle. Ich ausschließen, das AGR und entfernen sie den FAP auf ein Fiat 500 1.3 mjet 75 ps. In bezug auf das AGR habe ich die änderung vorgenommen, manuell, und ich glaube, richtig ist. In bezug auf die defap stattdessen benutzte ich das Mal. Ich lege die original-datei abgerufen und die geänderte datei. Lasst uns reden!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    c'? wenig reden...probieren sie es aus
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    c'? wenig reden...probieren sie es aus
    Sagen sie? C'? die gefahr von schäden?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sie auge explodiert das auto
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    sie auge explodiert das auto
    Das war eine ernste frage. Sie wissen, dass dieses auto regeneriert sich mit injektionen heizöl direkt im fap -, und c'? wenig witz.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    nein, ich habe ihn gi? gesagt andere mal und wiederhole es. Wenn sie nicht sicher sind dateien, kaufen sie eine datei gi? gemacht wer weiß, sie und lösen sie ihr problem. Auf diese weise, wenn sie zufällig eine andere maschine, die gleich oder mit der gleichen ecu hast gi? die lösung für das nächste mal einfach, dass ricopi änderungen

so die datei, die sie kaufen ihn werfen, zu verkaufen, zu einem preis, der ez? und du, du bekommst trotzdem

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich denke, darüber zu diskutieren, gemeinsam zu lernen und zu wachsen, das verkaufs-forum. Das kopieren und einfügen nicht überall. Dann, wenn man weiß, und will nicht teilen, nicht ? verpflichtet natürlich.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich denke, darüber zu diskutieren, gemeinsam zu lernen und zu wachsen, das verkaufs-forum. Das kopieren und einfügen nicht überall. Dann, wenn man weiß, und will nicht teilen, nicht ? verpflichtet natürlich.
    wenn du sagst, dass in diesem forum nicht teilt oder, dass ich ich nicht mit uns? die s?, du bist einfach aus dem weg.
    ich sage nur, dass ich dort verbrachte ich stunden, um zu studieren, die lösung für das nofap, niemand hat mir geholfen, oder die richtige datei in den foren, die regurgitate mir nicht, das hat überhaupt niemand.
    und wenn ich nicht allein, ich kaufte die datei von wem das wusste sie, und ich studierte diese datei gi? gemacht

meiner meinung nach,wie immer, verwischt die leidenschaft, mit der arbeit

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    wenn du sagst, dass in diesem forum nicht teilt oder, dass ich ich nicht mit uns? die s?, du bist einfach aus dem weg.
    ich sage nur, dass ich dort verbrachte ich stunden, um zu studieren, die lösung für das nofap, niemand hat mir geholfen, oder die richtige datei in den foren, die regurgitate mir nicht, das hat überhaupt niemand.
    und wenn ich nicht allein, ich kaufte die datei von wem das wusste sie, und ich studierte diese datei gi? gemacht

meiner meinung nach,wie immer, verwischt die leidenschaft, mit der arbeit
    Ich habe nicht davon gesprochen, essen fertig, und ich habe nicht einmal gesagt, dass qu? nicht teilt oder die du nicht teilen.
    Ich habe nur geschrieben, ori und die mod und ich habe gesagt: lasst uns reden.... Ich habe nicht gefragt, keine dateien bereit, es war nur ein weg, um zu argumentieren, wer lust dazu hat. Tant'? wahr, dass, bevor ich gi? kontaktiert file-online-forum.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    lassen sie uns wissen, wie es geht l maschine mit der zeit!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich habe nicht davon gesprochen, essen fertig, und ich habe nicht einmal gesagt, dass qu? nicht teilt oder die du nicht teilen.
    Ich habe nur geschrieben, ori und die mod und ich habe gesagt: lasst uns reden.... Ich habe nicht gefragt, keine dateien bereit, es war nur ein weg, um zu argumentieren, wer lust dazu hat. Tant'? wahr, dass, bevor ich gi? kontaktiert file-online-forum.
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert