Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54

Klärung Parameter-Mapping Benzin

Hallo an alle, ich hoffe nicht falsch, abschnitt.. Ich ? gefragt wurde, zu realisieren, die eine schnittstelle machen, das protokoll der wichtigsten parameter, die sie beachten sollten, wenn sie die karte in einem auto mit benzin; jetzt bin ich mit benzin ich bin nicht null, null, so gibt möchte ich fragen, ob das, was ich konnte noch ein bisschen zu verstehen, die von den verschiedenen beiträge zu diesem thema ? richtig. Wenn ich nicht falsch verstanden, ich muss erwerb N? u, AFR, Temperatur abgas, und last richtig? die last, das steuergerät erkennt das poti der drosselklappe? sie sind völlig aus dem weg?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    pkw-benzin-und besonders, wenn der turbo nicht einfach die sache. beachten sie überwacht herzschlag,afr -, last -, temp-egt. aber da dies eine gute grundlage, um keine fehler zu machen wäre es, wenn man alle werte, die in der phase der zuordnung in klartext umgewandelt werden,was oft muss man für sich selbst tun.

kommen wir zurück zu uns benötigst du einen fall, eine sinda egt ein manometer ernst, wenn wir von auto-turbo. hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von voglioimparare Visualizza Messaggio
    pkw-benzin-und besonders, wenn der turbo nicht einfach die sache. beachten sie überwacht herzschlag,afr -, last -, temp-egt. aber da dies eine gute grundlage, um keine fehler zu machen wäre es, wenn man alle werte, die in der phase der zuordnung in klartext umgewandelt werden,was oft muss man für sich selbst tun.

kommen wir zurück zu uns benötigst du einen fall, eine sinda egt ein manometer ernst, wenn wir von auto-turbo. hallo
    Ich danke dir; für die AFR-und egt ich habe keine probleme welche zu bekommen, der druck (nur turbo) idem; für den schlag ? ein bisschen mehr? schwierigen sache, aber ich sollte gi? etwas von ideen.eine sache habe ich nicht verstanden: die last wie messe ich? Sorry, wenn ? dumm, wie sie die frage, aber sie sind unwissend sehr auf tsi benzin...
    Am ende, was sie mich gefragt haben ? ich tool, dass angriffe auf die sensoren müssen, machst du einen ausflug original, und er loggt alles; dann lädst die daten auf dem pc mit einer speziellen software ihnen zeigen das ergebnis dieser zuordnung und rilogghi wieder; dann würden auch andere ausgestaltungen, aber jetzt bin ich nur sammeln info, ob die fattibilit?..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    die last-motor, der anzeigt, mit einer standard-diagnose,in wirklichkeit, wenn sie einen nicht-wideband kann man halten überwacht diagnose der lambdawert und vorhaben, komplexe lambda.. dann wäre es eine sache weniger zu kaufen, auch wenn das wideband hat ihr warum?. hallo

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert