Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483

opel identifizierungskennzeichen 2000 cdti problem nach defap

hallo, wie der titel ich habe ein problem mit diesem auto einen opel identifizierungskennzeichen 2000 cdti 2010 160 ps edc17 c19 motor typ a20dth, das fahrzeug hat ein update in der opel ecu (dem vermieter ? ein brief kam, dass er gehen autohaus) nach der aktualisierung der vermieter sagt, dass verbraucht ez? und in der kälte das minimum von f? der auf-und abfahrten.
    ich und mein kollege (igor) wir defappata körperlich und von der karte anzeigen pi? bedeckt, agr-mit adapterplatte und auch von der karte, wir haben uns mit der hilfe mal, da wir nicht wissen, wie das handbuch, um es kurz zu machen, die maschine kalt oft pflanze geschwindigkeit? in dem sie reisen, um beweglich zu werden, nach dreißig sekunden und erholen, oder sie müssen aus-und wieder einschalten geht es wieder gut und einmal ? erschienen im rahmen der schriftlichen begeben sie sich in service, klar gibt es keine störungscodes (verdienst oder schuld mal)
    für alle, die lust haben, mir die hand hier c'? die ori http://www.professionalchiptuning.ne...1&d=1405974664
    und ich habe die mod.
    auf eine seltsame sache ? mein titan--- mich sieht das wie eine ms42 statt? eine bosch
    vielen dank an alle im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich habe gerade erst bemerkt, dass vielleicht musste ich posten in Files kfz-ecu diesel entschuldige ich mich mit den admin, wenn ich falsch war es nicht sehr aufmerksam

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Ne mal noch ecusafe funktionieren auf diese art ecu. Man muss es manuell zu tun.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    dank enzo geantwortet habe mich bereits? klar, ich frage mich, ob jemand lust mir einen hinweis geben, damit er sie

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    einmal *******h funktioniert gut auf die autos und geben hinweise, wie dies im handbuch ? undenkbar sowie unmöglich
    es gibt einige änderungen, die sie tun, um sie zu deaktivieren dpf richtig
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    In der tat. Über nachrichten hier im forum wird man verrückt.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ok danke jungs werden eingegriffen, ich glaube, dass sollte ich bitten, service, bietet das verkaufs-forum, aber ich wollte fragen, ob noch einer was meint ihr, gibt es eine möglichkeit, die datei wiederherzustellen, war in ecu vor dem update? (ich meine irgendwo datenbank opel oder etwas anderes, ob jemand eine ähnliche maschine, die vielleicht nicht getan hat-update)

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    wenn du die datei, die gab es vor dem update die blöcke. Mit dem update geändert codes ecu.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enzopezzano Visualizza Messaggio
    wenn du die datei, die gab es vor dem update die blöcke. Mit dem update geändert codes ecu.
    hallo Enzo, ich verstehe nicht, reagiert das steuergerät, oder hängt das car nicht teil ez??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo mit welchem programm arbeitest du? versuchen sie dir vor ein bekup

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten