hallo, wie der titel ich habe ein problem mit diesem auto einen opel identifizierungskennzeichen 2000 cdti 2010 160 ps edc17 c19 motor typ a20dth, das fahrzeug hat ein update in der opel ecu (dem vermieter ? ein brief kam, dass er gehen autohaus) nach der aktualisierung der vermieter sagt, dass verbraucht ez? und in der kälte das minimum von f? der auf-und abfahrten.
ich und mein kollege (igor) wir defappata körperlich und von der karte anzeigen pi? bedeckt, agr-mit adapterplatte und auch von der karte, wir haben uns mit der hilfe mal, da wir nicht wissen, wie das handbuch, um es kurz zu machen, die maschine kalt oft pflanze geschwindigkeit? in dem sie reisen, um beweglich zu werden, nach dreißig sekunden und erholen, oder sie müssen aus-und wieder einschalten geht es wieder gut und einmal ? erschienen im rahmen der schriftlichen begeben sie sich in service, klar gibt es keine störungscodes (verdienst oder schuld mal)
für alle, die lust haben, mir die hand hier c'? die ori http://www.professionalchiptuning.ne...1&d=1405974664
und ich habe die mod.
auf eine seltsame sache ? mein titan--- mich sieht das wie eine ms42 statt? eine bosch
vielen dank an alle im voraus