dass sie sagen, das sie einen abschnitt für die werkstätten, um ein auge auf den anderen kolleginnen und kollegen?
dass sie sagen, das sie einen abschnitt für die werkstätten, um ein auge auf den anderen kolleginnen und kollegen?
aber auch für das auge, weil sie sich? ich denke, es hilft allen, cos? um zu wissen, dass sie nicht hilft, ein schurke
nach mir und eine schöne idee, sich gegenseitig zu helfen auf dem feld automotive!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Die idee, nicht ? schlecht, aber nicht ? so nützlich, denke ich. Warum?, am ende, wer ? werden in foren und erreicht die schwelle von nachrichten, pu? alles sehen. Und wie die anlagen, die sie nicht herunterladen können, wenn sie nicht über 80 nachrichten. Sollten sie einen weiteren abschnitt no-limits nur für werkstatt, aber das wäre dann cos? reserviert am ende. Dann, wer will, macht jedoch in der gemeinschaft, die eigenen erfahrungen zu öffnen diskussion in den entsprechenden abschnitten.
könnte eine gute idee sein, aber wenn ich mich nicht irre eg bereits die entsprechenden abschnitt jedoch verbinden die zwei themen, tuning und reparatur bhe' die zwei dinge sollten hand in hand gehen
aufrichtig sind nicht sehr einig,das es ein forum, chiptuning, aber dennoch ein teil der selben familie nachdem wir offen 2 abschnitte, um alle probleme auf truck-und auto-ich glaube, schon gut gehen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
nein, Nein, sorry, ich erklärte schlecht, ich wollte sagen, wer Kümmert sich der messstellen, für Handwerk,und nn für hobbies
also, was tun wir ? wer das nicht tut' für handwerk hilft nur, wer tut das für hobbys ?
ich verstehe, dass zu recht schützen will, kategorie ,
aber sie sez nur für autowerkstätten scheint nicht fair ,gegenüber den hobbyisten, die sehr oft verbringen viel zeit im forum zu helfen
wahllos alle .
meine persönliche meinung
ke zentrieren müssen wir uns alle indistindamente