Hallo, vor ein paar tagen habe ich mich zuordnen und defappizzare mein alfa 159 150 ps (152cv auf der bank)
Der coach, der viel bein meiner meinung nach, ? konnte entlocken fast 30cv mehr vom original 51nm drehmoment.
Das problem um? ? dieses, auf der bank dreht ein wunder, kein problem ne störung, während auf der straße, die nach einem schönen zug und eine haltestelle an der ampel nach 20/30 sekunden das auto geht in den recovery-ohne ausschreibung. Schaltet wieder ein und fährt wie ein blitz.
Unter diagnose fehler P0091 der hochdruck-kraftstoffpumpe (regler-eingang einspritzpumpe) Signal nicht gültig.
Am ende habe ich mich mit dem begnügen, eine karte mit mehr soft mit 15cv in der ez (167 ca.)
Cmq erste was ich versucht hatte, einen zusätzlichen steuereinheit, dass man am anfang fehler P0090 fehler drucksensor rail, dass ich ersetzte den sensor mit einer mehr wieder ein alfa gt mit weniger als 50.000km. Das stück unterscheidet sich nur auf angriff, der wirbelsäule, der sich nicht mehr mit dem einrasten oben sondern von der seite.
wenn ich geändert, das auto hat wieder kraft und aufnahme......an, dass ich wieder für curiosit? die zusätzlichen steuereinheit und...tadaaaaaaa fehler P0091 und nicht mehr p0090.
Nun verbesserung?!?!?!?!?!?! ich weiß nicht.....
tatsache ist, dass auch mindestens druckanstieg, wenn schiacciavo das gaspedal bei niedrigen drehzahlen ab der 3? dann, gerade auf knapp 2900 umdrehungen pro minute, das auto ging in den recovery-was fehler und auto ging nicht mehr an.
Jedenfalls hatte ich bemerkt, dass wenn ich das auto auf dem regime in tramquillo ohne versenken zu eper drücken sie gründlich nach 3000....keine störung......
Möglich???? ich weiß nicht,
Könnte mir jemand helfen?
Ich danke euch
Michael