Hallo ich hätte eine frage, ich habe gelesen, die ECU dieses medium mit dem protokoll des renault espace edc16c3 wie mir scheint, und das lesen scheint OK...was sagt ihr avr? probleme beim schreiben?
Hat jemand von euch erfahrung mit diesen fahrzeugen?
Update...ich konnte die datei schreiben mit immer dem gleichen protokoll, leider für? ich konnte nicht in der absicht, das AGR.
Ich habe zwei versuche, ein, indem sie die änderung für das AGR, die ich im netz gefunden von einem renault Master, aber außer, dass die leuchte immer eingeschaltet sein, von der diagnose konnte ich sehen, dass das AGR arbeitete noch.
Eine andere habe, versuchen, ziehen sie eine linie, die-wie schon in den edc 15 auf drei karten habe ich gedacht, sich zu widersetzen, dem AGR-die leuchte immer eingeschaltet sein, aber von diagnose schien es, dass das ventil nicht käme, gesteuert (das war variation von 0% 1.2%).
An dieser stelle hätte ich brauche hilfe oder jemand erklärt mir, wie sie löschen das AGR-karte richtig auf diese ECU, oder mir erklären, wie löschen DTC-fehler P0400 (Fluss, AGR-Absturz)