hallo jungs hat jemand erinnert sich, wie sie maß und wert geben muss? dank der hilfe
hallo jungs hat jemand erinnert sich, wie sie maß und wert geben muss? dank der hilfe
Mit Der Diagnose?
einfach einfach..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
druck turbolader gibt es c und druck ziel gemessen, aber nein ich weiß die werte, die ich geben muss
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
dann wird gemeinsam mit dem debimetro und verwendet, um das stöchiometrische verhältnis,vielen dank, jetzt habe ich verstanden, wo sie suchen müssen
sorry, aber wie sie es sehen, wenn ? starato? ich glaube nicht, dass dieser sensor ist herr oder fehler?!?!?!?!?
Ein erster test pu? jenes sein, entfernen sie den sensor aus der ansaugleitung und lassen sie es in der luft, in der diagnose vergleichen sie die parameter druck turbo gemessen mit luftdruck, müssen fast identisch sein.
Ansonsten mit einer pumpe auf druck mit manometer verbunden mit dem sensor können sie einen druck von 2 bar gelesen auf manometer und diagnose in der ladedruck gemessen, musst du die 2 bar
diese nicht-das hätte ich nie gedacht.... danke
Ich dachte, es wäre zu tun, ein verfahren art, um zu überprüfen das richtige funktionieren des debimetro, mit einem multimeter auf die masse und ausgang 1V....
Cmq morgen testero.