-
Wir teilen durch null!
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, du coadiuvarmi; ich habe bemerkt, dass im forum für anfänger gibt es aber alle diskussionen zu themen, die vielleicht gi? fortgeschrittene, oder zumindest nicht aus, wer eine verbindung herstellen, zum ersten mal seine OBD-buchse an der maschine. Daher möchte ich versuchen, eine art memorandum oder hilfe, es ist halt, wie wir bevorzugen, aber die zeigt, wie sich ein p? was sie brauchen, um loszulegen (software - hardware) und einmal an die Hardware, wo sie beginnen und wie man sich schritt für schritt.
Ich bin kein mechaniker, und ich muss sagen, ich tue alles andere arbeit? ich möchte lernen und zu erfüllen, vor allem meine curiosit?,.
Von meiner werkstatt hausfrau, neben ein paar schlüssel, schraubendreher, zangen, papageien und sperrklinken, kann ich sie ziehen einen schönen PC ausgestattet sowohl mit Lunix, dass mit Windows, und eine schnittstelle OBD II, ohne namen, schriftzüge oder andere verweise, mit adapter-buchse diagnose für motorräder, mit denen in der regel mache ich die diagnose und bei seinem CO meiner Ducati.
Um fortzufahren, was anderes kann ihnen-wenn sie wollen auch zu lesen, dass, vielleicht, schreiben sie einige steuergerät, vielleicht die mit meiner maschine?
Vielen dank im voraus an alle,
Pask
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Hallo revan,zur erfüllung ihrer curiosit? ? ziemlich gute fahrt im forum zu finden viele startbasen....wenn sie den einstieg in die welt des tunings ich empfehle dir dringend die teilnahme an einem kurs, organisiert von diesem forum um rat fragen D. oder M. für ausrüstung, die auf ihre bedürfnisse eingeht.....ich versichere dir, dass am ende der route sind sie in der lage zu lesen, zu bearbeiten und in eine datei schreiben
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert