Hallo an alle,
ich wollte wissen, ob es möglich wäre, deaktivieren sie die funktion der led-tagfahrlicht, auf einem Audi A4 und a1 sind ein paar monaten.....
Wenn sie pu? sie sich über VAG-oder gibt es auch andere verfahren.
Vielen dank
Hallo an alle,
ich wollte wissen, ob es möglich wäre, deaktivieren sie die funktion der led-tagfahrlicht, auf einem Audi A4 und a1 sind ein paar monaten.....
Wenn sie pu? sie sich über VAG-oder gibt es auch andere verfahren.
Vielen dank
für ihre autos in allem kann ich nicht sagen, genau, aber in der regel die möglichkeit? begrenzt sind
zum beispiel in meinem TT kann ich ein-und ausschalten das TAGFAHRLICHT über ein kleines rädchen, dass sie befindet sich an der stelle des befehls höhe scheinwerfer, aber ich denke, dass diese sache ist verloren, die in den letzten neugestaltung und modelle
leider ist das kabel von meinem VAG-COM ? verbrannt, für? es scheint mir, daran zu erinnern, dass es eine vielzahl von einstellungen für typ DRL nur aktiv, mit positionen leuchten, möglichkeit? zu lassen, schalten sie auch die positionen hinten, etc dann etwas sicherer c'?, stöbern sie einfach in ein p? die verschiedenen steuergeräte
eine andere alternative könnte es sein, einen blick auf die men? der multifunktions-display, oder wie ein infotainment-system, und es scheint mir, dass es die m? glichkeit deaktivieren (immer abhängig vom modell)
Nachricht Gelöscht
Zuletzt geändert von Backgroop; 10-07-2014 den 14:29
ja, mit der vag du ihn ruhig,
haben sie versucht, sie zu sehen, auch mit den bedienungs-und wartungshandbuch?
es sollte auch eine manuelle verfahren