Hallo an alle ich möchte einen rat, wie man die richtigen schritten auf eine große nummer 75 ps..mit fap....ich weiß, dass sie knnen nicht? übertreiben sie es sonst probleme mit dem dpf...was wenig schub in der ez?..wo kann ich handeln ....dank
Hallo an alle ich möchte einen rat, wie man die richtigen schritten auf eine große nummer 75 ps..mit fap....ich weiß, dass sie knnen nicht? übertreiben sie es sonst probleme mit dem dpf...was wenig schub in der ez?..wo kann ich handeln ....dank
Pu? genügen, indem nur die begrenzer..ausschluss agr...ich habe gesehen, dass ich arbeite nur in 2d warum? ich habe nicht den treiber für ecm titanium...aber nicht ? ein problem
Vielen dank.
Du hast mich beruhigt. ..
Dass diese, ohne heben verweise das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert.
Sie genau. Ohne heben sie die break-point das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert. Da die injektion des längsten ende derselben sar? mehr weit von pms und damit den konsum mehr da? die ecu nehmen? als referenz die anzahlung für eine bestimmte menge? in wahrheit? ? mehr, um die änderung zu der zeit ändern, ohne die achse. Stattdessen lassen die zeiten, in original oder ändern die achse das steuergerät andr? auch wählen sie die richtige referenz für das voraus, so der verbrauch unverändert.