Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 32

Diskussion: rat zuordnung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327

rat zuordnung

Hallo an alle ich möchte einen rat, wie man die richtigen schritten auf eine große nummer 75 ps..mit fap....ich weiß, dass sie knnen nicht? übertreiben sie es sonst probleme mit dem dpf...was wenig schub in der ez?..wo kann ich handeln ....dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Pu? genügen, indem nur die begrenzer..ausschluss agr...ich habe gesehen, dass ich arbeite nur in 2d warum? ich habe nicht den treiber für ecm titanium...aber nicht ? ein problem

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von max75 Visualizza Messaggio
    Pu? genügen, indem nur die begrenzer..ausschluss agr...ich habe gesehen, dass ich arbeite nur in 2d warum? ich habe nicht den treiber für ecm titanium...aber nicht ? ein problem
    Hallo es ist nicht wichtig, dass das auto hat den DPF sie können erhalten das gleiche gute ergebnisse.. auf inj-zeiten bleiben mit einem anteil von 8% auf über die ganze karte, den rest kannst du machen wie du willst
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Vielen dank.
    Du hast mich beruhigt. ..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Hallo es ist nicht wichtig, dass das auto hat den DPF sie können erhalten das gleiche gute ergebnisse.. auf inj-zeiten bleiben mit einem anteil von 8% auf über die ganze karte, den rest kannst du machen wie du willst
    Ändern von 8% über die ganze karte der einspritzzeiten finde ich etwas sehr falsch. Im gegenteil, auf diese ecu die einspritzzeiten gelassen werden dürfen originale, wenn sie keinen turbo plus.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Ändern von 8% über die ganze karte der einspritzzeiten finde ich etwas sehr falsch. Im gegenteil, auf diese ecu die einspritzzeiten gelassen werden dürfen originale, wenn sie keinen turbo plus.
    Natürlich können sie originale, indem sie andere dinge in der karte, pu? erhöhen sie die menge? kraftstoff eingespritzt, wobei die zeiten der ursprünglichen, falschen, was c'? deiner meinung nach?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Dass diese, ohne heben verweise das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Dass diese, ohne heben verweise das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert.
    sie ez? klar, wie verweise meinst du die break?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Sie genau. Ohne heben sie die break-point das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert. Da die injektion des längsten ende derselben sar? mehr weit von pms und damit den konsum mehr da? die ecu nehmen? als referenz die anzahlung für eine bestimmte menge? in wahrheit? ? mehr, um die änderung zu der zeit ändern, ohne die achse. Stattdessen lassen die zeiten, in original oder ändern die achse das steuergerät andr? auch wählen sie die richtige referenz für das voraus, so der verbrauch unverändert.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Sie genau. Ohne heben sie die break-point das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert. Da die injektion des längsten ende derselben sar? mehr weit von pms und damit den konsum mehr da? die ecu nehmen? als referenz die anzahlung für eine bestimmte menge? in wahrheit? ? mehr, um die änderung zu der zeit ändern, ohne die achse. Stattdessen lassen die zeiten, in original oder ändern die achse das steuergerät andr? auch wählen sie die richtige referenz für das voraus, so der verbrauch unverändert.
    Ihre argumentation ? richtig, aber das ist für eine karte soft wo sie spielen wollen, auf den verbrauch

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert