Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: Bestätigung karten

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215

Bestätigung karten

Hallo an alle, ich zweifel auf einigen karten, die ecm titanium ranking als "injektion parzializzato".
    Die karte in frage ? eine Bosch, EDC16C31, und betrifft ein BMW 320 2.0 150 ps E46.
    Auf dem bildschirm hervorgehoben sind die karten in frage, da ich von dem, was ich verstehe diese sollte:
    die erste "injektion parzializzato" sollten die einspritzzeiten
    die zweite "injektion parzializzato (Map1) (Boost x u / min)" sollte die karte rauch
    die dritte "injektion parzializzato (Map2) (Boost x u / min)" sollten die vorauszahlungen
    Eben ich würde gerne wissen, ob ich richtig verstanden, oder wenn sie aus dem weg sind.
    Ich danke euch im voraus.
    Immagini Allegate Abbildungen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Die erste ? die diesel und die anderen sollten so sein wie du sagst...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Auch meiner meinung nach sein sollte, cos?.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Die erste ? die diesel und die anderen sollten so sein wie du sagst...
    Aber der diesel nicht primär sollte "arricch. beschleuniger"?
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biondo83 Visualizza Messaggio
    Auch meiner meinung nach sein sollte, cos?.
    Wie sage ich es?
    Oder wie sagt egs?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Hallo
    Die Ecm und Titanium, für einen abend, sicher, sie müssen sehen, die in der 2d-karte (dient experenza), einige treiber hier ranking comme "injektion parzializzato" "gurtkraftbegrenzer rauch", in anderen sind " einspritzzeiten", etc.
    Cuasi alles sind sbagliatto.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Denn ich ich habe in 2D, und scheint mir, als ich es beschrieben habe, aber bin mir nicht sicher.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die erste karte, die die sendung heißt "injektion parzializzato" zeiten sind injektion in der tat in den achsen hast, press, rail, bis 1600bar und iq bis zu 85mm3
    die zweite karte "injektion parzializzato (Map1) (Boost x u / min)" ? die karte rauch, aber in der funktion lambda in den achsen hast, der motordrehzahl und maf quantity
    schließlich "injektion parzializzato (Map2) (Boost x u / min)" sind die vorauszahlungen oder karten soi in den achsen hast, der motordrehzahl und auch hier iq bis zu 75mm3...
    das richtige für richtigkeit der ecu in frage, nicht ? eine edc16c31, wie sie sagt, die tita aber eine edc16.A0...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    die erste karte, die die sendung heißt "injektion parzializzato" zeiten sind injektion in der tat in den achsen hast, press, rail, bis 1600bar und iq bis zu 85mm3
    die zweite karte "injektion parzializzato (Map1) (Boost x u / min)" ? die karte rauch, aber in der funktion lambda in den achsen hast, der motordrehzahl und maf quantity
    schließlich "injektion parzializzato (Map2) (Boost x u / min)" sind die vorauszahlungen oder karten soi in den achsen hast, der motordrehzahl und auch hier iq bis zu 75mm3...
    das richtige für richtigkeit der ecu in frage, nicht ? eine edc16c31, wie sie sagt, die tita aber eine edc16.A0...
    Hallo
    On allgemeinen, aber nicht immer "munro", kann man nicht generalizare mit drivers von Alientech.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    ESI? sagt mir, dass ? eine edc16c1

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo munro, diese ist eine edc16c31 und tita sagt die richtige, die abkürzung edc16A0 kommt heraus, wenn sie edc16 in bdm, in diesem fall dich nicht von der art der edc16 aber sie stuft das steuergerät nur mit edc16A0.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert