Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172

Red face datei größe ori betten von kess v2 slave-version

Hallo jungs jemand mit der kess v2 kann mir sagen, die größe der datei ori betten?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich glaube, dass die abmessungen gleich sind zwischen master und slave, mit dem unterschied, dass der slave ihnen eine verschlüsselte datei, die ? praktisch unbrauchbar, wenn nicht wird entschlüsselt von seinem master.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Also meine sind unbrauchbar.... Richtig? Aber nicht das original, dass ich es gelesen hat?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Die slave-version geben könnte auch eine lesung deutlich mehr? klein, wenn ich mich nicht irre, warum? da verschlüsselt die größe verringern sich scheinbar..die dateien sind unbrauchbar, wenn verwendet mit anderen programmierer

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Dann auch das original nicht codiert, kann ich sie hochladen nur mit kess? Und weil ecm tit sagt mir, dass nicht nur drivers?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    in der theorie der datei gelesen von obd-wenn es nicht verschlüsselt ist, sollte gleich für alle in der praxis habe ich nie persönlich experimente dieser art zu vermeiden unnötige probleme... ich lese mit einem gerät, und ich schreibe mit dem gleichen...

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Finch? ? ihr aber, wenn sie sie achten ? eine andere sache,sollte ich jetzt schreiben gallen zum beispiel wird die datei mit einem bett von kess... Verstanden?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    jetzt verstehe ich.... naja das einzige ist das warten und sehen, ob jemand schon diese art von tests... Etwas in die runde, ich habe gelesen, von leuten, die bedarf haben, gelesen und geschrieben mit anderen programmierern... aber ich lasse beantworten hat, wer weiß

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich habe gemischt, viele male, programmierer und dateien ohne probleme. Wichtig sei es vollständig lesen " und wird regelmäßig.

Viele male reparieren aggregate manipuliert, von denen die ori nicht nsi haben, und dann gehen sie zu suchen, online, also keine gewissheit tool lesen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    hey blackwolf eine frage stellen? aber wenn sie mich wollen, lassen sie die zuordnung der mein auto von jemand was soll ich tun? allein nn wir ich es nie..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert