Hallo,an alle .sollte ich das zuordnen einer BMW serie 1 2.0 d 143cv jahr 11/2007 . Auf der liste des kess c'? schrieb, dass sie pu? sie über obd und auch in der liste des hahns . Jemand hat erfahrung mit dieser ECU . Edc 17 c06
Hallo,an alle .sollte ich das zuordnen einer BMW serie 1 2.0 d 143cv jahr 11/2007 . Auf der liste des kess c'? schrieb, dass sie pu? sie über obd und auch in der liste des hahns . Jemand hat erfahrung mit dieser ECU . Edc 17 c06
habe ich gemacht, aber nicht von obd-ich habe versucht, es zu lesen in serieller ? das gelesen hat, sind mir nicht vertrauenswürdig zu schreiben und ich habe im boot viel sicherer ist
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Mit dem flügel . Wenn sie die belegung .
sie macht sich aber würde ich nicht trauen,sinnvoll sein, es in boot...
oder zumindest das lesen sie im boot und dann das lesen und schreiben seriell,zumindest, wenn etwas passiert, du hast die lesung im boot...
Hallo
Oder haben viele dieser car obd ohne problem, aber wahr, hier mit cmd-offizieller.
Der erste bmw edc7 hier oder getan uo in any 2008, mit cmd-obd.
Grüße.
Gemacht gestern obd ohne probleme .
das problem, dass in der obd tut,aber ? immer besser, informationsschalter für,vor allem wenn sie mit den instrumenten nicht amtlichen,auch, weil, wenn sie blockieren qualen
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Das gelesen ? geschrieben mit einem kess ori . Wenn ich für die soll ich tun, mit der hähnchen-klon, der europäischen . Hast noch nie eine bank mit einem klon
54 eu für perfekte , tricore