Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Diskussion: Was kann man ziehen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52

Was kann man ziehen?

Hallo jungs! Ich wollte ihnen eine einfache frage stellen, was man kann? ziehen sie eine karte, die auf einem motor-multipoint-benzin? Ich wusste, dass auf einem benzin-motor angesaugt nicht ziehen einen granch? ohne einuss auf die mechanischen komponenten des motoremtipo nockenwelle, auspuff etc etc... irre ich Mich oder grundsätzlich ? die wahrheit?? Vor einiger zeit ein remapper in der gegend hat mir gesagt, dass es ihnen gelingt, ziehen sie viel von einem motor benza. Meiner meinung nach wollte zapfen der eib soldini dem unglücklichen. Ich habe versucht, das auto vor und nach der zuordnung nicht aber mir scheint, dass es nichts verbessert... Dann getestet habe ich für ein paar hundert meter vor und nach, und natürlich auch nicht ich habe kein urteil über den kunden. Was sagen sie mir? Bedenken sie, dass ? ein punto 1.2 16V dann nicht ? dass ein kraftpaket, aber zu hören, beeinflusst das würde mit seinem interevnto. Aber meine frage bezieht sich nicht auf den speziellen fall der punkt, aber der diskurs im allgemeinen auf benzin. Nochmals vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    was sie sagen, und' recht auf benzin-saugmotoren mit der karte kann man ableiten, sehr wenig, wenn dann nach und verbunden mit der änderungen der mechanischen, von der bereits die rede ändern....hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Vielen dank für die schnelle antwort!!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    mal ans motoren werden zu monstern macht, wenn sie verarbeiten gleicht sich die preiserhöhung nahezu gelingt, ziehen sie ihn über 150 ps..betrachten quelle sind schon 100ps!!!!!!gepaart mit einem guten mapping!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von IlCurioso Visualizza Messaggio
    Hallo jungs! Ich wollte ihnen eine einfache frage stellen, was man kann? ziehen sie eine karte, die auf einem motor-multipoint-benzin? Ich wusste, dass auf einem benzin-motor angesaugt nicht ziehen einen granch? ohne einuss auf die mechanischen komponenten des motoremtipo nockenwelle, auspuff etc etc... irre ich Mich oder grundsätzlich ? die wahrheit?? Vor einiger zeit ein remapper in der gegend hat mir gesagt, dass es ihnen gelingt, ziehen sie viel von einem motor benza. Meiner meinung nach wollte zapfen der eib soldini dem unglücklichen. Ich habe versucht, das auto vor und nach der zuordnung nicht aber mir scheint, dass es nichts verbessert... Dann getestet habe ich für ein paar hundert meter vor und nach, und natürlich auch nicht ich habe kein urteil über den kunden. Was sagen sie mir? Bedenken sie, dass ? ein punto 1.2 16V dann nicht ? dass ein kraftpaket, aber zu hören, beeinflusst das würde mit seinem interevnto. Aber meine frage bezieht sich nicht auf den speziellen fall der punkt, aber der diskurs im allgemeinen auf benzin. Nochmals vielen dank!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    mal ans motoren werden zu monstern macht, wenn sie verarbeiten gleicht sich die preiserhöhung nahezu gelingt, ziehen sie ihn über 150 ps..betrachten quelle sind schon 100ps!!!!!!gepaart mit einem guten mapping!!
    in diesem sinne, die ursprünglich bereits? 100ps?
    wie pu? sie 1.2 8v montiert beispielsweise auf der fiat 500 mit nur zuordnen?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Riccardo#28 Visualizza Messaggio
    häufig werde ich gefragt neu gemappt werden diese motoren und da ich das gefühl, eine person, ernste ich weigere mich, sie sah, dass der anstieg ist fast null und nichtig, wenn sie spricht nur remapping.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Riccardo#28 Visualizza Messaggio
    Praktisch nichts !
    Ich versuchte, sie zu ordnen, meine Panda (mit motor ähnlich) in verschiedenen step-test und erhalten sie einen faden korn in die ez? im mittleren und ez? longieren hohen drehzahlen (in den gang bis zur 4', dann wird der motor sitzt das gleiche), sondern nur, indem sehr auf touren. Sollten sie arbeiten, hardware, beginnend mit oe kreuzung anders. Es lohnt sich nicht anschließend die option original...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Und eine buchse für die böden! Und wer sagt, dass die leistung erhöhen ? ein caxxaro! Wie ich dachte! Danke!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    auf 1.2 16 etwas holen. aber auf 8v nisba.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    aber verbessert auch 8v , sondern setzen auf informationsschalter für einen punkt oder panda oder ähnliches , für 5 ps und dem vielen geld der kunden nicht ? bereit,
    16 mit cams und 100 weitere arbeiten , viel geld und zeit, 135 ps bei 8500 rpm, nicht verärgert , von der erde verlängert sich bei 9200 , aber unten ? mortino , 150 ps möglich , mit mehr geld , pleuel h -, kolben gedruckt , etcc , aber nicht leicht zu bekommen , mit sicherheit, mechanische stössel , federn , ventile und alles wie ein f1

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert