Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 32
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tuommo89
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149

problem stinkt benzin incombusta bmw 325i nach ersatz baum nockenwellen

hallo an alle, ich habe ein problem, nach dem wechsel der nockenwelle (284?/272? das schießen beginnt im mittleren drehzahlbereich , 3000/3400giri sagen) mein bmw e30 325i 170cv 0261200382, riecht benza incombusta und hält nicht mehr gut, das minimum ( murmelt zu)
    wie ich lineal passt die karte? warum? ich möchte auch dir eine schöne zuordnen, um sie anzupassen, mit der nockenwelle neu, danke

ich wollte auch wissen, ob es möglich löschen lambda-sonde von der karte anzeigen

ich lege eine datei
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    niemand? =(

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Wenn sie den geruch von benzin nach dem wechsel nockenwellen, überprüfen sie die einstellung vielleicht mit winkelmesser und komparatoren

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    dann nicht ? problem ansehen, oder besser gesagt kann man beheben, in anderer weise über die senkung der benzin-karte bei niedrigen drehzahlen.....
    durch eine schöne karte kann man abrufen qlks mit anzeigen - nocken - krümmer edelstahl filter-und sport?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Mit karte, steuergerät auspuff und filter findet man eib-ergebnisse, das problem ist, dass spüre buzza benzin nach dem wechsel die nockenwellen und das ist nicht gut, sie können reduzieren sie das gas auf ein minimum, aber hättest du 2 probleme: 1 nicht richtig lösen das problem und wenn es dann karten die centralna über die leistung steigern, erhöhen auch die probleme. 2 würdest du gehen, smagrire das verhältnis specchiometrico mit möglichen problemen auch schwere ( kolben abgeschnitten, köpfe verbrannt, etc....). Denken sie daran, dass smagrendo risiken, zu hoch die temperaturen im spiel sind. Ich vor sistemerei alles ****llo meccanic, und nur mit der gewissheit, 1000%, dass alles ok würde ich spielen steuergerät

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von hftdelta Visualizza Messaggio
    mit karte, steuergerät auspuff und filter findet man eib-ergebnisse, das problem ist, dass spüre buzza benzin nach dem wechsel die nockenwellen und das ist nicht gut, sie können reduzieren sie das gas auf ein minimum, aber hättest du 2 probleme: 1 nicht richtig lösen das problem und wenn es dann karten die centralna über die leistung steigern, erhöhen auch die probleme. 2 würdest du gehen, smagrire das verhältnis specchiometrico mit möglichen problemen auch schwere ( kolben abgeschnitten, köpfe verbrannt, etc....). Denken sie daran, dass smagrendo risiken, zu hoch die temperaturen im spiel sind. Ich vor sistemerei alles ****llo meccanic, und nur mit der gewissheit, 1000%, dass alles ok würde ich spielen steuergerät
    bericht specchiometrico??????? Ahahahaahhahaahahahah

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macinische90 Visualizza Messaggio
    bericht specchiometrico??????? Ahahahaahhahaahahahah
    Schrei der angst, oder weil man nicht weiß, was

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    und wie mache ich das? bei der mechanischen tut es sicher oder es dauert eine werkstatt schöne ausgestattete küche?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    doch es war nicht stöchiometrische?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Aber diese palette mit diesen kreuzungen von 284?/272? für die nutzung und?
    cio? straßenverkehr slalom aufstieg oder rennstrecke? wo lai davon finden sie den anbieter, um die verwendung tell empfohlen hat?
    gib uns ein paar infos mehr?..
    nicht, dass wir immer mit diesen 325i zwischen die hände..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert