-
problem mito 1.3 multijet
hallo an alle.. ich habe ein problem,.,. utizzo gallen klon v50. ich habe versucht, lesen sie ein alfa mito 1.3 mj, ecu-daten ok.. gehe zu schreiben und nach werde ich es kommt die fehler-kontaktieren sie die anbieter.. von was hängt das ab? nn liest man in der regel mit dem hahn?
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
hallo sorry, aber du sagst habe versucht, es zu lesen, aber dann hast du gesagt, geh zu schreiben... den fehler, ihn dir zu lesen oder zu schreiben?
aber über obd diese ecu gelesen wird nur virtuell, versuchen sie, gehen sie in den ordner " installation der software, sollte es ein dokument mit einer liste von autos
insbesondere die vorlage ecu besteigt ihr?
-
in der tat habe ich falsch geschrieben.. ich wollte sagen, ich versuche, es zu lesen und ich muss... ich habe gelesen, dass man in der virtuellen..aber wie macht man das?
-
machen sie ganz normal, nur dass die datei, die angeln aus seiner datenbank, anstatt sie wirklich lesen
es könnte sein, dass sie fehler erhalten, warum? nicht ? die datei vorhanden
steuert die treiber list im installationsordner des gallen-und sehen sie, wenn sie ? aufgeführt ihr auto
-
hier ist dann dov'? das problem..danke
-
nein ? meine vermutung... ich bin nicht sicher
du kannst allerdings immer sie für, die ? auch pi? sicher
monti eine 6f3 oder eine 8df?
-
Ich las in einem forum so eine sache . Jedenfalls, wenn sie die sollte ich tun, informationsschalter für nn einmal wissen, dv beginnen
-
nicht ? eine schwierige sache, einfach ein p? von manualit? und geduld
in der software des hahns, aber es sind gute guide, und wenn sie in der notwendigkeit einer hand fragen sie auch
führen sie zunächst die schritte ? anders als in der basis-version steuergerät, berge, 6f3 oder 8df
-
Die gallier klon machen virtual read selten sind!! Für? wenn der gute vorzusehen, die so konstruiert funktionieren...
-
In diesem fall.. es prover? . Ich will lernen
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert