Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    8

Außentemperaturfühler alfa 159

Hallo an alle! Ich habe den sensor der außentemperaturanzeige in meinem 159, die von zeit zu zeit verrückt...jetzt zum beispiel nicht markiert keinen wert..***** und wenn nn es...wenn ich wasche die maschine markiert -35 grad und sagt mir, können sie eis auf der straße...was soll ich tun? ? von ersetzen? Falls jemand weiß, wie und wo sie diesen finden?? Vielen dank im voraus!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Bevor der sensor ausgetauscht werden sollten, die aussicht gut, die verbindungen und die kabelführung, für kein geld unnötig, wenn dann ? der sensor defekt ist, denke ich nicht, es sind zu viele probleme zu finden einfach fragen sie einige teile lagern.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    8
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Bevor der sensor ausgetauscht werden sollten, die aussicht gut, die verbindungen und die kabelführung, für kein geld unnötig, wenn dann ? der sensor defekt ist, denke ich nicht, es sind zu viele probleme zu finden einfach fragen sie einige teile lagern.
    Ok danke für den rat! im hinblick auf verbindungen und der sensor selbst gehe ich zu intervenieren innerhalb der außenspiegel der fahrerseite richtig? wenn ich mich nicht irre den sensor ? positioniert sie!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Gi? ? im spiegel der fahrerseite. Meiner meinung nach solltest du überprüfen sie die verbindung in der mitte der tür, und dann bekommen die sensor-temperatur, was zu ändern, müssen sie entfernen sie alles in den rückspiegel.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    sie sehen, dass oft nicht einmal die drähte gebrochen, in der tür, sondern die haltebolzen breite verbindung zwischen tür und auto-rahmen,warum? sie trägt eine steckdose mit steckanschluss
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Ja, denn ich habe gesagt, zu prüfen, bevor die verkabelung...

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert