Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 36

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di MatteoP
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    30

Problem Switch Off A6 3.0 TDI DPF

Hallo jungs,
    wie der titel ich habe ein problem mit dem switch-off auf einen Audi A6 3.0 Tdi anzahl SW 1037381388.
    Nachdem ich die änderung in der üblichen weise der empfänger speichert die fehler-code U0301 "inkompatible software" und kommt ins recovery.
    Sie ? nie habe?
    Ich lege die original
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-07-2013 den 17:53

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ja, das einzelne bit-switch auf einige 3.0 tdi nicht funktioniert, mach mit, wenn es gut geht
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER L'avatar di MatteoP
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    30
    Ok, jetzt fühle ich mich!
    Vielen dank

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wir auf einige 2.7 tdi 3.0 tdi wir mussten manuell eingreifen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    ich habe gesehen, dass auf dieser ecu auch cernado bit-switch-c'? aber ein etwas anderes vor sich hin-die regenerationen, auf einer alten a4 b7 mit ecusafe nicht gegeben hat, kein problem.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    um es auf einen A8 3.0 tdi 1037371075 ratet Mal, Ecusafe oder über einen switch?
    Eventuell mit Ecusafe muss ich löschen DTC?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    mal und hast keine probleme
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    MatteoP...... sie haben dann behoben ? Wenn ja wie ?

Ich ? passiert ein Audi A6 3.0 233cv edc16cp34 mit dem gleichen problem , im gegenteil, ich glaube schlimmer...... auto nicht kartierbar von OBD mit MPPS original, mit fgtech2 etc..... fehler bei der initialisierung schreiben (nicht löschen, auch nicht die flash)

Wird bdm..... nur durch die flash-fehler U0301 genau wie du. Für den rest scheint gut zu gehen, obwohl die lampe leuchtet. Versucht, sowohl mit dem bdm-cmd-1255 sowohl mit KTAG , das gleiche problem. Auch flasht die ursprünglichen flash das problem weiterhin besteht. Einzige weg, um den weg der fehler U0301 ? es wieder in die vollständige sicherung der bdm.

Ideen ??

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie auch, indem sie die datei im flash-ori dir der gleiche fehler sein muss, ein problem von cks-oder rsa, die kontrollen der cks, wenn sie fertig zu schreiben.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    ja, ich habe das gleiche gedacht, mit der KTAG tut dies automatisch, während sie mit der BDM-1255 c'? die m? glichkeit nochmal die prüfsumme am ende des schreibens des flash (immerhin wird automatisch gemacht, wenn du die datei in der software)..... sie habe versucht, aber nichts, das gleiche problem.

übrigens, wir haben auch versucht, sie zu korrigieren via software (winols), bevor sie zu schreiben. .............. ergebnis immer das gleiche !!! und was zum teufel !!!
    Zuletzt geändert von leandro89; 12-02-2014 den 21:58

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert